wann soll ich nun testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morganlefay 16.09.08 - 10:19 Uhr

puh mensch das durchhalten is so schwer.

und ich frier wien schneider...

ich bin nun ES + 18? und habe einen zyklus zwischen 28-33 Tagen... Der Eisprung war am 29.8 nach eigener schätzung.

meine mens hatte ich am 13.8 zuletzt und ich bin so aufgeregt das ich zu dusselig bin zu wissen wann denn nun??

habe so eine angst das es wieder negativ is...

da sag ich nur ruuuuuuhig bleiben... #schock

Beitrag von m_a_m_a 16.09.08 - 10:23 Uhr

morgen früh?
würd ich so machen.

alles liebe und viel glück

Beitrag von mokli 16.09.08 - 10:26 Uhr

Hi.
Wenn dein ES am 29.08. war kannst du heute noch testen. Dann brauchts kein Morgenpipi mehr!
Ich hatte meinen ES am 01.09. und habe Sonntag ohne Morgenurin positiv getestet!
Ich drück dir die Daumen!
LG, mokli

Beitrag von morganlefay 16.09.08 - 11:32 Uhr

welchen test habt ihr denn genommen?

Beitrag von berghutze 16.09.08 - 10:34 Uhr

Mein ES war auch am 29.08. und ich habe gestern positiv getestet #huepf

Beitrag von morganlefay 16.09.08 - 10:46 Uhr

ich heule wenns nich so is. man fällt dann immer so ins bodenlose auch wenn man weiß woran man is...

habe furchtbare angst.

herzlichen glückwunsch euch 2

Beitrag von berghutze 16.09.08 - 10:56 Uhr

Danke. Ich habe es ehrlich gesagt schon "gewusst", obwohl ich noch nie schwanger war. Ich hatte immer ein Gefühl im Kopf, als ob ich zwei Gläser Sekt getrunken habe, dazu noch Muskelkater im UL.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von ella80 16.09.08 - 10:57 Uhr

Hallo !

ich drück dir ganz fest die daumen, dass auch dein test postiv ist !

...und euch beiden wünsche ich viel glück und eine schöne kugelzeit !

lg, Ella