Telefonanruf "Extern-Ruf" ?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von schneckerl_1 16.09.08 - 10:22 Uhr

Hallo,

wir haben ein Telekom-Telefon (Sinus 501), das mich immer wieder aufs neue überrascht.
Normalerweise zeigt es Telefonnummern bzw. den Namen des Anrufers an. Oder halt "Unbekannter Anrufer" wenn die Nummer nicht übermittelt wird.

Aber gestern zeigte es "Externer Anruf" an.

Weiß zufällig jemand, was das bedeutet? Schließlich sind doch alle Anrufe von extern.

LG Schneckerl_1

Beitrag von murkelchen72 16.09.08 - 12:33 Uhr

Hi,

na wenn es aber mehrere Mobilteile gibt oder gäbe, könnte es ja auch interne Anrufe geben, deswegen unterscheiden die das.

Aber warum er plötzlich die Einstellung ändert ist schon komisch. Hast mal in die Anleitung geschaut?

lg Daggi

Beitrag von rinni79 17.09.08 - 09:24 Uhr

hallöchen

das haben wir auch und lt.anleitung erscheint das dann,wenn der anrufende seine nummer unterdrückt,also beim handy z.b.nummern nicht senden einstellt!unbekannt nur denn wenn die nummer generell nicht gesendet wird!

ist also nix schlimmes;-)

lg.co.

Beitrag von schneckerl_1 17.09.08 - 19:34 Uhr

Danke Euch!