ZT 46

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 16.09.08 - 10:23 Uhr

Oh Mann. Bin mittlerweile bei ZT 46 angelangt und rein gar nix passiert. das ist so deprimierend. Hab erst Montag Termin bei FÄ und ich bin so nervös.
Gehts jemandem ähnlich??
#schrei

Beitrag von hasimausi1983 16.09.08 - 10:37 Uhr

guten morgen mayflowers81

ja mir geht´s ähnlich!
Wir haben im Feb´08 die Pille abgesetzt um an Baby Nr.2 zu basteln!

Aber mein Zyklus ist soooo unregelmäßig:-[
Der erste Monat gleich über 40Tg da dachte ich das spielt sich bestimmt noch ein aber das geht jetzt schon ein halbes Jahr so!

mein letzter Zyklus war sogar 52Tage lang#heul mein Frauenarzt meint das könnte von der psyche kommen weil Wir uns ja sehr ein #baby wünschen:-(

Bin jetzt bei ZT40 und nur braune Schmierblutung(sorry) und auch keine Mens in Sicht....

Sorry für´s#bla bin auch grad etwas verzweifelt..
Weitergehlfen hab ich dir bestimmt nicht...
Aber vielleicht bekommen Wir ja noch ne bessere Antwort..

Lieben Gruss.. hasimausi1983

Beitrag von mayflower81 16.09.08 - 10:42 Uhr

Du hast mir in soweit geholfen, daß ich weiß, daß ich nicht alleine damit bin. Haben ja noch mehrere. Ich denke, meine FÄ wird mir auch sagen, daß das von der Psyche kommt.#heul
Dabei ist mir das schon selber irgendwie klar. Aber es ist sooooo schwer, nicht an ein#baby zu denken und sich abzulenken. Andere können das immer leicht sagen#aerger

Beitrag von hasimausi1983 16.09.08 - 11:08 Uhr

Da hast Du völlig recht..
Ist leichter gesagt als getan..nicht ans#baby zu denken!
Bin halt verunsichert da es beim 1.Kind gleich nach 3Monaten geklappt hat;-)
Ich sag mir oft:"Es ist noch nicht Zeit!Wenn es so sein soll kommt es auch!"
Viel Glück noch auf deinem Weg#klee

Muss mir auch wohl wieder Termin beim FA machen soll da mal genauer schauen#schmoll

schönen Tag noch... #herzlich hasimausi1983

Beitrag von curica 16.09.08 - 10:41 Uhr

Hast gerade mit der Pille aufgeoert...bei mir war es so im vorletzten Zyklus..der hat 72 Tage gedauert...der letzte gerade mal 41...also du siehst es geht vorran...ich habe eigentlich nur Calendulatee getrunken...soll auch bei Zysten gut sein...und ich habe eine kleine Zyste...

Beitrag von juelidee84 16.09.08 - 10:53 Uhr

Bei mir sieht es auch nicht anders aus.. les doch mal meine VK... Es sollte bei dir auch mal ein Hormoncheck gemacht werden... Sprech dies mal mit deinem Arzt ab..

ZB 1
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318144&user_id=796739

ZB 2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333409&user_id=796739

LG
juelidee
Zyklustag 51

Beitrag von mayflower81 16.09.08 - 10:58 Uhr

Was ist PCO? Wenn ich fragen darf?#kratz

Beitrag von nti 16.09.08 - 11:02 Uhr

hallo

ich möchte dir ein bischen mut machen. im juni 07 habe ich die pille abgesetzt (als ich die pille noch nicht genommen habe, hatte ich so 3monats-zyklen) und gedacht, werden die zyklen wieder lang, und es kam promt so heraus, der erste war mit 39 tagen noch kurz, der 2. zyklus 90 tage und beim 3.zyklus hab ich am 73 tag positiv getestet. ohne medis, ohne nichts, mein arzt hat mir gesagt er klärt es erst nach einem jahr ab. ich hatte aber das glück, das ich plötzlic meinen eisprung spürte, zuerst dachte ich immer, die mens kommt wieder, aber als sie immer erst ca 14 tage danach kam, wusste ich das war der eisprung. ich wünsche dir viel glück und kraft.

liebe grüsse nti

Beitrag von mayflower81 16.09.08 - 11:08 Uhr

Danke. Ich liebe Urbia. Man baut sich immer gegenseitig auf! #stern

Beitrag von mayflower81 16.09.08 - 11:12 Uhr

Das komische ist nur: Ich hatte letztes Jahr 2 mal die Pille gar nicht genommen, in verschiedenen Abständen, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin mein Rezept zu holen. Und da hatte ich jedesmal SB und Zw.blutungen und jetzt gar nix#schmoll #gruebel