Jungenwinterbekleidung in 128

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cina-1984 16.09.08 - 10:27 Uhr

Hallo alle zusammen

Ich brauche für meinen Sohn ganz dringend Winterbekleidung. Am wichtigsten sind Jacken und lange Unterhosen, aber auch alles andere was man für den Winter braucht. Bitte bietet mir alles an dann werde ich mich bei euch melden. Also her mit euren Alben ich freue mich darauf zu stöbern.

lg christine

Beitrag von piflue 16.09.08 - 10:44 Uhr

Hallo!
Bei mir kommt nu fast jeden Tag neues in Gr. 128 dazu, mein Sohn will zwar nicht immer alles sofort anprobieren, deshalb kommt es immer nach und nach:
Gr. 122-128=
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2633932
LG
Diana

Beitrag von quallerina 16.09.08 - 11:13 Uhr

Hi,

ich habe Jungensachen in Gr. 128 im ALbum, schau doch mal rein:

http://claudia-hammermeister.fotoalbum-medion.de/

Preise sind noch VHS!

Gruß quallerina

Beitrag von kugelchennummer3 16.09.08 - 12:12 Uhr

Hallo,

hätte ne Winterjacke im Album


http://myalbum.miyoo.de/Die_3_Maeuse/photo-album/set

lg
Petra

Beitrag von cina-1984 16.09.08 - 13:23 Uhr

Sorry aber leider nicht mein Geschmack.