Mir gehts schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby2301 16.09.08 - 10:28 Uhr

Ach mädels jetzt bin ich schon wieder für ne woche krank geschrieben, weil ich unterleibsschmerzen hatte doch die Ärztin meinte es sei alles ok.
warum schreibt sie mich dann krank ??
Irgendwie nervt das nicht zu wissen was genau los ist und was in einem vorgeht oder ?

Beitrag von swety.k 16.09.08 - 10:33 Uhr

Wenn Du Dir unsicher bist, dann rede mit der Ärztin. Sag ihr, daß Du Dir Sorgen machst und bitte sie, Dir genau zu erklären, was los ist und warum sie Dich krank schreibt.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 28

Beitrag von yvi-79 16.09.08 - 10:36 Uhr

hallo,

ich denke mal sie schreibt dich krank, damit du dich schonst und somit die Schmerzen weggehen....

Also Schonung...

LG

Yvi