Hunger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina74 16.09.08 - 10:31 Uhr

Hi Mädels was gibt´s bei Euch heute zu essen ???

Beitrag von schlumpfine2304 16.09.08 - 10:32 Uhr

da muss ich doch erstmal in den essensplan unserer kantine gucken ...

mmhh ... das ruft nach vapiano ... und da wahrscheinlich lecker nudeln mit spinat und scampi *lechz* oder ne tunfischpizza. *gier*

lg a.

Beitrag von mamimona 16.09.08 - 10:32 Uhr

Curryreispfanne mit Krabben,Putenfleisch, Karotten und Erbsen.Hmmm,lecker.
Grüsse
mamimona 30.SSW

Beitrag von baby2301 16.09.08 - 10:32 Uhr

Spagetti Bolognese

Beitrag von lina74 16.09.08 - 10:35 Uhr

Danke Euch. mir fällt nämlich nichts ein :0(

Beitrag von soulcat1 16.09.08 - 10:36 Uhr

Ihr seid ja süss! #huepf

Da bequatscht Ihr schon was ihr heute essen wollt...

Müsst ja echt auch nochmal #schwanger sein...

Guck nur ab und zu mal hier rein um mich zu erinnern wie ich damals hier rumgeschlendert bin...

Allen einen ganz lieben Gruß & alles Glück der Welt für die Zukunft!!!

Petra & Joelina (die Ihren Namen von einer werdenden Mama bei urbia vorgeschlagen bekommen hat und jetzt bereits 4 1/2 ist) :-p

Beitrag von sternchen-80 16.09.08 - 10:37 Uhr


Ich hatte grad ne Wurstbemme mit Kohlrabi und jetzt schiebe ich mir ein paar Knusperflocken rein.....später eventuell Ente mit Rotkraut oder Kassler.....mal ein Tag wo ich mal essen kann mit liebe...bis der Übel wiederkommt :-[

LG ich in der 36 SSW

Beitrag von saskia33 16.09.08 - 10:44 Uhr

Kartoffel-Hack Auflauf #mampf


lg sas

Beitrag von kwendt71 16.09.08 - 10:46 Uhr

gefüllte Paprikaschoten mit Reis...jamjam... #koch

LG Kerstin

...mein Magen knurrt schon...

Beitrag von mausi1112 16.09.08 - 11:07 Uhr

Bei uns gibts Gulasch.......... aber das dauert noch solang bis der fertig ist.................mir ist schon wieder übel........:-[