HILFE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von an-mi 16.09.08 - 10:32 Uhr

#kratzAb wann(nach dem ES) könnte ein SST gemacht werden??????DANKE

Beitrag von redsea 16.09.08 - 10:37 Uhr

Normalerweise frühestens ES+11, da liegt er Wert bei durchschnittlich 17.
Musst halt dann mit einem 10er testen....

Beitrag von an-mi 16.09.08 - 10:43 Uhr

Noch ne Frage......Was ist ein 10er?????Ich habe 3 ss mit nem normalen Test gemacht.Daher die Frage.Habe diese Bezeichnungen schon oft gelesen.

Beitrag von redsea 16.09.08 - 11:52 Uhr

ein sehr senibler Test. Der das HCG schon bei einer Einheit von 10 misst.
Das ist z.Bsp. ein Frühtest von Clearblue Digital

Beitrag von an-mi 16.09.08 - 11:56 Uhr

danke.

Beitrag von mokli 16.09.08 - 10:38 Uhr

Hi.
Man sagt frühestens ab ES+10 glaub ich.
Ich hab hartnäckig immer ab ES+7 getestet :-p
Sicher ist ein test erst ab ES+14.
LG, mokli

Beitrag von sunnyloca 16.09.08 - 10:41 Uhr

Das kommt drauf an, welchen SST Du benutzt. Eine hundertprozentige Aussage wirst Du erst ab NMT bekommen (sagen wir mal ES+16).

Du kannst aber z. B. mit dem Clearblue Digital auch schon ab ES+10 testen, allerdings kann es sein, dass er im Falle einer Schwangerschaft so früh auch falsch negativ anzeigt... Bei ES+10 zeigt er nur bei 51 % der tatsächlich schwangeren Frauen auch schwanger an.... (Bei ES+11 bei 82%, bei ES+12 bei 90%, bei ES+13 bei 95%).

LG
Sunny #sonne

Beitrag von ana2004 16.09.08 - 11:03 Uhr

Hallo,

frühestens ca. 14 Tage nach der Befruchtung der Eizelle da der HCG wert dann schon höher wird.
aber wenn du ganz sicher sein willst dann warte 4 wochen.

alles gut ich drücke dir dir daumen .

l.g ana mit #stern kind tief im #herzlich en ( 17.01.08 )
und Sinan und Melisa feste an hand.