Mein Zyklusblatt sorry hab ihr mich übersehen??:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yesilvisne 16.09.08 - 10:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328990&user_id=794815

hab leider keine antwort bekommen
tut mir leid wenn ich nochmal schreibe
möchte keinen nerven

könnte mir aber jemand von euch sagen ob das was mit dem einnistungsabsacher was zu tuen haben kann??

danke für eure antworte

Beitrag von mokli 16.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo.
Ich hab kürzlich irgendwo gelesen das es keinen Einnistungsabsacker gibt. Ein Tempi Absacker kurz nach Eisprung ist wohl recht häufig, hat aber nichts mit einer Einnistung zu tun!
Drücke dir antürlich trotzdem die Daumen!
LG, mokli

Beitrag von furbylinchen 16.09.08 - 10:42 Uhr

Deine Tempi von gestern ist eh verfälscht daher kann man das garnicht als sooo großen Absacker ansehen. evtl. hattest du sogar noch keinen ES und die Steigung kam von der Erkältung.

Beitrag von yesilvisne 16.09.08 - 10:46 Uhr

danke für eure antworte

ich muss aber sagen die erkältung die hat vorgestern abend angefangen und heute ist wieder alles ok mit mir

das ich ein eisprung hatte davon gehe ich eigentlich aus
ich hoffe mindestens