Suche und biete Wandtattoos (NEU) für Wand, Möbel, Türen etc.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinky19 16.09.08 - 10:34 Uhr

Hallo,

biete euch tolle Wandtattoos (NEU) an...Bild auf Anfrage....

außerdem:

° Spielzeug
° Kindermode
° Damenmode EDC by Esprit
° Schuhe
° NEUWERTIGER Fußsack für den Winter von Kaiser
° Fußsack für den Übergang

- Mickey Mouse Hose (braun)
- Mickey Mouse Sweat-Kapuenjacke (Rennwagenjacke)
- Winnie Pooh Sweatjacke


uvm.

http://sarah-lewrenz.fotoalbum-medion.de/

Suchen tue ich einen Lammfellfußsack in schwarz oder grau.


LG

Beitrag von ekieh68 16.09.08 - 10:54 Uhr

Nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)

Irgendwie hast du den Knall wohl noch nicht gehört.ich hab dir erst vor einiger zeit höflich den Tip gegeben, dass du mit Neuware hier nicht handeln darfst.

Weiß das Finanzamt denn von deinem Handel ?

Wo soll das denn hinführen ,wenn hier jeder macht was er will#augen

Beitrag von pinky19 16.09.08 - 11:01 Uhr

Sorry,

aber pass mal auf, ich verkaufe keine Restposten oder Selbsthergestelltes, ja...

Diese Wandtattoos sind lediglich von unserer neuen Einrichtung übrig geblieben...

Ich frag mich, ob manche Leute hier nichts besseres zu tun haben, als den ganzen Tag den bellenden Wachhund zu spielen...

Ich hoffe, du fühlst dich nun besser, wenn du soclhe Beiträge startest.

Einfach lächerlich, frag mal lieber erst nach, bevor du Taten festlegst.

Beitrag von kaddy71 16.09.08 - 11:12 Uhr

mach dir nix draus...

gebellt hat se auch schon #klatsch

Beitrag von pinky19 16.09.08 - 11:15 Uhr

also wirklich, langsam nervt es hier doch, oder...

da fragt man sich, ob manche nichts besseres zutun haben, solln sich lieber um ihgre 5 Kinder kümmern...

*Wutmussraus* ;-)

Nein, da mach ich mir auch weiter nichts draus... vielleicht möchte sie ja selbst eins haben und traut sich net zu fragen, möglich sei es ja... :-p#klatsch#augen

LG #freu

Beitrag von tamseb 16.09.08 - 11:18 Uhr

Huhu,

ich hätte gerne mal Fotos von den Wandtattoos.
tamara_jungmann@t-online.de

LG
Tamara

Beitrag von camelita 16.09.08 - 11:22 Uhr

also ich hätte auch gern Fotos

schick dir meine e-mail per pn

Beitrag von kaddy71 16.09.08 - 11:19 Uhr

wer weiß wer weiß...

manchen scheint halt langweilig zu sein..

Beitrag von pinky19 16.09.08 - 11:24 Uhr

jaaaa, das glaub ich auch...

naja, kleine "Möchtegern Polizisten" mags ja hier noch mehr geben...die VK sagt aber auch schon alles... #schock ----> scheint ein einziger Urbia-Experte zu sein und wir alle haben KEINE Ahnung....#klatsch#klatsch#klatsch#augen

Egaaaaaaaaaaal....

GLG #freu

Beitrag von ekieh68 16.09.08 - 12:39 Uhr

nun laß mal meine kinder aus dem spiel und lehn dich mit beleidigungen nicht zu weit aus dem fenster.
behalt du mal die bilderchen( und formulier deine angebote deutlicher ,dann kommt man auch nicht auf solche schlußfolgerungen .
übrigens muß ich mich zu deiner info auch nur noch um 3 kinder kümmern oder hat man dir mit 18 und 20 jahren (so erwachsen sind meine ältesten) noch den popo gewienert#klatsch

vielleicht ist es ja jetzt mal an dir ,genauer hinzugucken bevor du dir anmaßt darüber zu urteilen was ich in meiner freien zeit mache:-p

Beitrag von pinky19 16.09.08 - 12:44 Uhr

das mag wohl daran liegen, dass ich nicht die zeit haben den ganzen Tag vorm dem rechner zu hängen und mir jedes Detail 3 x druchlese, aber nun lass gut sein und kümmere dich bitte in Zukunft um deine Angelegenheiten, DIES geht DICH nähmlich, wenn du keine Interesse hast nichts an.

Und du bist hier auch nicht für Urbia angestellt, auch wenn du schon 4 Jahre hier, andere sind das auch und bilden sich solche Dinge nicht ein und bleiben auf dem Teppich, also bitte halt den Ball nen bisschen flacher demnächst und frag erstmal beim Finanzamt etc. nach, was und womit gehandelt werden darf, ohne dass es gleich illegal ist.

ich hoffe, dies ist die letzte Mitteilung meinerseits an dich, hier rüber...

Trotz allem, Gruß

Beitrag von ekieh68 16.09.08 - 12:40 Uhr

brauchst wohl auch bestädigung . na gut ich geb dir ein bienchen fürs aufpassen:-p

Beitrag von joel-laurin 16.09.08 - 11:33 Uhr

Hallo,

ich habe einige Schuhe in mein Album (weiß nur nicht ob es die richtige Größe ist) und auch eine Esprit Jeans unter Damenmode.

http://sandra-rohlfs.medion-fotoalbum.de/

Preise sind VHB.

LG Sandra

Beitrag von pinky19 16.09.08 - 11:37 Uhr

huhu,

ich suche bloß einenLammfellfußsack, glaube, du hast was missverstanden ;-) das obrige BIETE ich ;-)

Aber danke dir trotzdem...

LG

Beitrag von joel-laurin 16.09.08 - 12:10 Uhr

er lesen kann ist im Vorteil :-).

LG Sandra

Beitrag von sunshinegirl23 16.09.08 - 13:52 Uhr

Huhu Sarah,

könnte ich auch #bitte Bilder von den Wandtattos haben an jessy235@gmx.de?

Danke und Grüßli Jess:-)

Beitrag von pinky19 16.09.08 - 14:25 Uhr

Huhu ;-)

hast Post...

GLG #herzlich