Schlaf - Was ist das??? silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zappelig 16.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo ihr Kugeln,

wer von euch hat auch so Probleme mit dem Schlafen? So gerade nachts?

Ich leg mich abends muede ins Bett und brauch dann erstmal ewig, bis ich ne Position gefunden habe, in der ich "normal" atmen kann. Und wenn ich dann nicht gaaanz schnell einschlafe, muss ich spaetestens 5 Minuten spaeter aufs Klo...#augen

Und dann werd ich alle eineinhalb Stunden wach, weil ich piepie muss, oder Hunger hab, oder Sodbrennen oder mein Mann schnarcht...#klatsch Oder ich traeum was komisches und kann dann nicht aufhoeren, darueber nachzudenken...#kratz

Jetzt ist auch noch Vollmond!#schock

Heut hab ich um 5Uhr den Kampf aufgegeben und bin nun schon ewig wach... Und nachher sterb ich wieder vor Muedigkeit... Ein Teufelskreis #gruebel

Soll ja alles einen Sinn haben, mit dem nicht schlafen koennen: Praktisch als Vorbereitung, wenn Baby dann da ist...#kratz Ich weiss ja nicht!;-)

Also wem geht es noch so und wie vertreibt ihr euch die Zeit?

LG und #gaehn
Uta (ET-30)

Beitrag von sternchen-80 16.09.08 - 10:40 Uhr

Huhu du bist anscheinend nicht die einzige....in letzter Zeit beschweren sich viele die kurz vorm Ende stehen, zähle mich dazu.....

Ich spiele in der Zeit immer Nintendo ds....da rennt die Zeit weg und ich werd dann müde.......

LG ich in der 36 SSW

Geh jetzt spielen :-p

Beitrag von zappelig 16.09.08 - 10:48 Uhr

jau! das ist doch mal ne gute idee und fuer die grauen zellen kann man auch gleich was tun.... #ole

probier ich dann auch mal....

les ich auch gerade, dass hier schon einige zum thema gepostet haben. sollte das wohl erst checken, bevor ich dann auch noch rumnoele...

#aha