Geht das? Fußsack und Hauckkinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von snoopy86 16.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo.

Geht das eigentlich? Letzten Winter hatte ich einen Kombikinderwagen und jetzt hab ich einen kleineren von Hauck. Und geht das denn?
Den Fußsack hab ich mal geschenckt bekommen.

Oder ist es von Vorteil im Winter, wieder auf den großen Kinderwagen umzusteigen?

glg Kristina mit Simon 14 Monate

Beitrag von tija_g 16.09.08 - 10:42 Uhr

Wir hatten zwar den Original-Hauck-Fusssack, aber ich denke es geht mit jedem x-beliebigen Fusssack.

Aber wenn du den großen KIWA noch hast, würd ich zumindest dann bei Schnee auf den umsteigen,der ist durch die dicken Räder praktischer

Beitrag von snoopy86 16.09.08 - 10:46 Uhr

Das hab ich mir auch schon fast gedacht. War der Fusssack bei dir dabei? Ich hab den über Ebay ganz neu gekauft.

#danke für deine Antwort

glg Kristina mit Simon

Beitrag von tija_g 16.09.08 - 12:55 Uhr

Nein der war nicht dabei, den hab ich bei Ebay gekauft

Beitrag von alwaysalone 16.09.08 - 10:46 Uhr

Klar geht das. Ich biete sogar im Marktplatz einen Fußsack an, den wir im Buggy (Hauck) in Gebrauch hatten. #pro