Gestern beim 3D US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela9982 16.09.08 - 10:38 Uhr

Hallo zusammen,

wir waren gestern wieder beim 3D US in München, diesmal hat sie sich ein wenig angestrengt, sie mag sich nicht gern zeigen und versteckt sich gern, in 3 Wochen dürfen wir ohne Mehrkosten nochmal kommen, in der hoffnung das Madam ein wenig besser liegt und nicht ihr Gesicht immer Richtung Wirbelsäule versteckt...:-p;-)

Sie ist jetzt ca. 35 cm groß und wiegt 1268 g lt. FA.

Also wer schaun mag hab die zwei einzigen schönen Schnappschüsse in meine VK gestellt...

LG Grüße
Dani

Beitrag von baby2301 16.09.08 - 10:51 Uhr

hab mal ne frage hast du größe und gewicht von deinem Kind in der 22SSw also so ungefähr das ich vergleichen kann.
Wäre lieb danke im voraus.

Beitrag von daniela9982 16.09.08 - 10:58 Uhr

Hallo,

genau 22 SSW hab ich nicht...

21 SSW (20+0)war sie 330 g schwer und ca. 21 cm groß.
25 SSW (24+0) war sie 600 g schwer und 30 cm groß.

Hoffe daas hilft dir etwas weiter...

LG

Beitrag von baby2301 16.09.08 - 11:02 Uhr

gut also meine kleine is 25cm und 500g dann lieg ich genau in der mitte danke schön

Beitrag von ichliebees 16.09.08 - 10:56 Uhr

Hey Dani!!!

Sehr süß deine 'Maus!!
Du hast 6 Tage vor mir ET... nächste Woche gehe ich auch wieder zur FA und evtl kann sie da auch 3D US machen!
Alles Gute für Euch!!!

LG, Tanja mit #baby 26+5

Beitrag von daniela9982 16.09.08 - 11:01 Uhr

Danke euch auch alles Gute....

unsere kleine wird ja bereits am 01.12. per Kasierschnitt zur Welt kommen, da ich nicht normal entbinden kann, meine Beckenöffnung ist zu schmal und ich habe eine starke symphysenlockerung....

viel spaß beim 3D US, ist wirklich eine wunderbare erfindung...

LG Dani