Maxi Cosi Cabrio in rosa für nur...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anna81 16.09.08 - 10:42 Uhr

66 € inkl. Versand#freu

Noch dabei:

-Mädchensachen bis Gr 68
-Pucksäcke
-Babyzubehör,besonders Babyspielzeug

usw

http://www.anna-kasten.medion-fotoalbum.de/

LG Anna

Beitrag von wunschmum 16.09.08 - 11:16 Uhr

WOW, wüste ich schon das das nächste auf jeden Fall wieder ein Mädchen wird würde ich den maxi Cosi sofort nehmen, ist echt ein sehr schöner.
Aber kleiner Tipp, versuch es doch über 321... Auktionen, geht sicher teurer weg... ;-)

Sag mal, was trägt deine Kleine denn jetzt? Schau doch mal mein Album, unsere sind ja etwas gleich alt, nur das meine Maus etwas pummelig ist und so schnell aus allem raus wächst...
habe auch noch NEUE rosane Puma Future Grips in gr. 18... SUUUUPER süß...

Schau doch mal rein...?!
http://zaharanaomisophie-schmidt.medion-fotoalbum.de

PS: Wir haben den selben Nuki ;-) Nur das bei uns leider die Schrift sehr klein ist... Passt auch grad so drauf:
Zahara Naomi Sophie.....

;-)

Beitrag von 3agnieszka24 16.09.08 - 12:34 Uhr

schade das ich immer noch nicht weiss was es wird da mein zwerg seit der 7ten sswoche quer liegt :(
wenns ein Mädel wär wuerde ich ihn sofort nehmen.. du kannst nicht noch bischen warten mit dem verkauf? lach spass !

Beitrag von anna81 17.09.08 - 10:45 Uhr

Oooooooooooch schaaaaaaaaaaaaade#freu