KIndergeburtstag hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von angelzoom 16.09.08 - 10:44 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mein Grosser feiert nächsten Montag seinen Kindergeburtstag. Es sind insgesamt ca. 10 kids.

Jetzt wollte ich zum Abschluss Waffeln machen. Nur bin ich jetzt nicht der Held in der Küche (bei uns kocht mein Mann#schein#schein#schein).

Habt ihr mir evtl. ein paar leckere Waffelrezepte? Wenn es geht auch gleich mir Mengenangaben.

Wäre super, vielen Dank.

Liebe Grüsse Janette

Beitrag von ichpia 16.09.08 - 11:03 Uhr

Ja, habe leckere Waffelrezepte!
LG Pia

Beitrag von angelzoom 16.09.08 - 11:10 Uhr

wärst du so lieb und würdest mir ein oder zwei verraten??