HAT JEMAND ERFAHRUNGEN MIT OVARIA COMP??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana0404 16.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo ich habe vor 4 monaten die Pille abgesetzt und messe seit dem temp,und da sah ich das ich seit 4 monaten keinen ES habe!!!jetzt versuche ich es seit gestern mit Ovaria Comp 3 mal 5 globulis!und in der 2 Zyklushälfte nehme ich Bryo...!!Hoffe das es mir hilft!!

Hat jemand erfahrung mit Ovaria comp ???egal ob gut oder schlecht !!! aber Gut wäre besser ;-)
Danke schon mal im vorraus!!
MFG jana0404

Beitrag von steffi4178 16.09.08 - 10:50 Uhr

Hallo Jana,
ich nehm das auch. Mal sehen ob es hilft. Vor 2 Jahren, hat es zu mindest in dem 3. ÜZ (der erste mit den Mitteln) mit dem schwanger werden geklappt. Also probier ich das jetzt auch mal wieder. NMT 26.09,

LG und viel Glück
steffi

Beitrag von isi-77 16.09.08 - 11:02 Uhr

Hallo,

also ich würde an das an Deiner Stelle erstmal beim Frauenarzt abklären lassen. Oder hat Dir das Dein Arzt verschrieben?