Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellegazelle 16.09.08 - 10:53 Uhr

Schwanger???
Ich habe heute den 2 Test gemacht, jedoch negativ.
Ich hatte zum ursprünglichen Zeitpunkt der Tage Bazuchziehen und habe gedacht, dass jeden Moment die Tage eintreten. aber bis heute nichts, keinerlei Anzeichen?Normalerweise fällt meine tempi 2 tage vorher ab und ich habe immer shcon ein bißchen bräunlichen Ausfluß......und jetzt????

Helft mir
Danke hellegazelle


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333670&user_id=474061

Beitrag von nely81 16.09.08 - 10:56 Uhr

Siehr meiner Meinung nach schon schwer nach Schwanger aus
Keine Ahnung warum deine Tests neg zeigen geh doch zum fa und lass nachsehen oder kauf dir noch einen
test und probiers morgen früh nochmal

Beitrag von goldbaerchen01 16.09.08 - 10:56 Uhr

Ich denke noch kannst Du hoffen. Temperatur verspricht doch noch einiges. Solange die noch so schön oben bleibt, heisst es Daumendrücken. Viel Glück

Laura

Beitrag von houtbay0815 16.09.08 - 10:57 Uhr

Hm, hoffe, Du hast Eure Bienchen nur nicht eingetragen... sonst könnte ich Dir versichern, dass Du NICHT schwanger bist ;-)

Die Tests müssten anschlagen, komisch?? Zysten??

Vielleicht würd ich mal zum Doc gehen, der kann es aufklären!

Ich wünsch Dir viel Glück!!

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von goldbaerchen01 16.09.08 - 10:57 Uhr

Ich denke noch kannst Du hoffen. Temperatur verspricht doch noch einiges. Solange die noch so schön oben bleibt, heisst es Daumendrücken. Viel Glück
Allerdings sind keine Bienchen zu sehen, ich denke mal die wurden entsprechend gesetzt#schein


Laura

Beitrag von juelidee84 16.09.08 - 10:58 Uhr

Hallo erstmal...

Warte nochmal paar Tage ab und teste nochmals.. Das kann natürlich sein, dass du negativ testet, weil sich das hcg noch nicht gebildet hat.. *kommt mir komisch vor*

Eventuell solltest du nächste Woche mal zum FA, falls die Periode immer noch nicht eingesetzt hat.

LG
juelidee84

Beitrag von isi-77 16.09.08 - 10:58 Uhr

Hallo,

also ich finde Dein Blatt sieht super aus. Kann mir nicht vorstellen, daß Du nicht schwanger bist. Versteh aber nicht, warum der Test nicht schon positiv anzeigt. Müsste er normal. Würde mir nochmal einen 10er holen und nochmal testen. Oder mal zum FA gehen.

Drück Dir die Daumen!