15.SSw und noch nicht viel bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anneg 16.09.08 - 10:53 Uhr

hi,
müsste man in der 15.SSw nicht schon einen bauch sehen? wie war das bei euch?

lg,
anneg

Beitrag von janavita 16.09.08 - 10:55 Uhr

Hallo.. ich bin in der 20.SSW und habe so gesehen erst seit 17 SSW so richtig schwung in bauchwachtum bekommen... bis dahin dachte ich auch, mann ich ja lange auf umstandmode verzichten.. Nix ist. innerhalb von 3 wochen passe ich niergendswo rein!!! ;-) Also, genisse die zeit, dick werden schafft du immer...

Beitrag von carrie1980 16.09.08 - 10:55 Uhr

Hi,

1. oder 2. Kind??

Ich habe ein Bild von 13+5 in der VK - bin heute 16+5...

Kannst ja mal vergleichen *g*!!

LG Carrie

Beitrag von rmwib 16.09.08 - 10:56 Uhr

Da war bei mir von BAUCH noch weit und breit nix in Sicht... das kam so um die 20./21.SSW aber da dann mit Schwung ;-)

GLG

Beitrag von morena-brasil 16.09.08 - 10:57 Uhr

bei mir hat das erst so in der 16ssw angefangen habe ein Bild drin von der 18ssw der ist aber jetzt soo schnell gewachsen bin jetzt ab Donnerstag in der 22ssw und es ist ein riesen unterschied
das kommt noch wirst sehen

LG
Jenny und #babygirl 21ssw

Beitrag von blubblub 16.09.08 - 11:24 Uhr

Ich hab auch noch keinen Bauch. Nicht mal Ansatzweise. Es ist wie in der SS mit meinem Sohn. Da kam der Bauch erst im 7. Monat. Dann aber wie über Nacht *lach*

LG Mel