Welches Babyfon habt ihr und wie seid ihr zufrieden?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunshine03081977 16.09.08 - 10:54 Uhr

Ja, das wüßte ich gerne. Werde wohl ein neues kaufen, denn das Babyfon von Vivanco BM 800 bringt mich bald zur Weißglut. Und sind die alle ständig mit Alarm geben und leeren Akkus beschäftigt?

Freue mich auf zahlreiche und hilfreiche Antworten.
Danke schonmal.

LG Steffi

Beitrag von johanna1972 16.09.08 - 10:59 Uhr

Hallo Steffi,

wir haben das Philips SC 365 - super empfang, kein rauschen, keine Störungen. Der Sender ist am Strom angeschlossen, den Empfänger kannst Du entweder über Strom laufen lassen oder aber über Akkus.
Wir sind super zufrieden.

LG Johanna

Beitrag von ella1967 16.09.08 - 11:15 Uhr

Hallo

Also ich habe auch eins von VIVANCO mit monitor und das ist nicht so empfindlich,rauscht überhaupt nicht.
Ist echt gut das teil.

LG Ella