Hi Mädels, schaue grad "Hallo Baby" , man hab i grad Ängste!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von benutzerienchen 16.09.08 - 10:54 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich schaue wie gesagt gerade RTL und bin auf einmal total aufgeregt...

Ich musste gerade so weinen als ich die kleinen Babys gesehen habe, und ich wünsche mir einfach so sehr, das ich auch bis dahin komme.

Ich bín ab morgen in der 12. SSW und bisher gab es keine Probleme, doch jetzt habe ich mich auch erkältet und verdammt ich habe grad solche Angst...
Die ganze Zeit bin ich sehr ruhig wirklich, ich denke nur positiv und mein Schatz auch, dennoch habe ich Angst.

Donnerstag nächster Termin und ich hoffe alles ist super...!
Ích möchte bloss ein weinig Beruhigung oder Zuspruch,
noch ist es ja de Risikozeit und auch später kann noch genug passieren...

Diese Würmchen haben es einfach alle verdient zu leben, einfach dass mein körper es gut versorgt.

Danke fürs zuhören ihr lieben!

Claudi mit Sternchen und ZWERG in der 11. SSW

Beitrag von diorina 16.09.08 - 10:58 Uhr

hey claudi,

immer positiv denken. immer!!!

wegen der erkältung mach dir keine sorgen. welche frau schafft es schon, die ganze ss nicht einmal krank zu werden? ich war am anfang auch total krank-böse grippe. und der maus gehts gut.
dein körper schafft das schon.

leg dich viel hin, schlaf so oft du kannst. und denk immer positiv.

alles liebe für dich

dio, 25.ssw mit mausi im bauch

Beitrag von saskia33 16.09.08 - 10:59 Uhr

Früher gab ich das auch gerne gesehen,doch leider werden fast nur noch ganz alte Folgen gezeigt #augen


lg sas 31.SSW

Beitrag von cora-maus 16.09.08 - 10:59 Uhr

Hab ich auch gerade gesehen :-D Ich guck es fast immer... und ich habe jedesmal danach voll Angst #schock soo lange hab ich ja auch nicht mehr.

LG Cora mit Zwergi (29.ssw)

Beitrag von sunny-girl27 16.09.08 - 11:04 Uhr

Hallo Claudi,
ich kann deine Ängste sehr sehr gut verstehen. Ich hatte in den ersten 3 Monaten meiner Schwangerschaft immer wieder Erkältungen mit Fieber usw und auch öfter Blutungen. Auch ich hatte und habe immernoch wahnsinnige Angst mein Baby zu verlieren aber diese Angst wird nie vergehen solange du lebst. Du musst einfach darauf vertrauen dass dein Körper auf dein Baby aufpasst, so wie du es ein Leben lang machen wirst.

Wünsche dir alles alles Liebe.

lg Sonja mit Sternchen im Herzen und Babyboy inside 26 SSW

Beitrag von benutzerienchen 16.09.08 - 11:05 Uhr

Danke das ist sehr lieb von euch!

Ich liege schon ziemlich viel, weil ich sowieso schwach bin und die Hormone mich ärgern...

ihr seid lieb...

thanks;-)

Beitrag von widowwadman 16.09.08 - 11:09 Uhr

Keine Panik. Ich lieg gerade auch mit ner fetten Erkältung auf dem Sofa und mir geht's richtig mau, aber dem Kind macht das gar nix.