Hartan buggy ix1

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von darling77 16.09.08 - 10:55 Uhr



Guten Morgen an Alle

Sagt mal hat jemand diesen Buggy von euch?
Wie ist er so im fahren? Lohnt es sich den zu holen oder eher nicht?

Will jetzt demnächst für meinen 8Monate alten kleinen Sohn holen nur ich bin mir unsicher.
Habe mir schon soooooooooooo viele Buggys angeschaut, aber irgendwie gefallen mir keine.

Wie ist eure Erfahrung mit dem Buggy? Erzählt mal.

Danke schon mal

Lg darling mit schlafendem kleinem Prinzen

Beitrag von brinchen19 16.09.08 - 11:08 Uhr

Hallo...


wir haben unseren Hartan IX 1 im August 06 gekauft und sind immer noch sehr zufrieden :-)

Im Moment hat er aber Pause ;-)

Die große braucht ihn nicht mehr und der kleine braucht ihn noch nich ;-)

LG Bine

Beitrag von nicole_85 16.09.08 - 11:12 Uhr

Hallo,

wir hatten auch den IX1 und den Peg Perego Pliko P3 im Auge!

Letztendlich haben wir den Peg gekauft.

Weil er erstens im gegensatz zum Hartan viel leichter ist!
Dann hat das Kind beim Peg die möglichkeit sich im sitzen frei zu bewegen trotz gurt, da man den hinten aushängen kann! Noch ein großes Plus der Getränkehalter!

Wir haben jetzt nen Technostoff beim Peg den man auch einfach mal abwischen kann genau wie den abnehmbaren gummibügel!

Also ich würde mir keinen anderen Buggy mehr kaufen!! Der ist sein Geld echt wert!!

Lg

Beitrag von steffi-frank 16.09.08 - 13:51 Uhr

Ich kann mich nicole 85 nur anschliessen...

Hatten auch die Wahl zwischen IX1 und Peg und haben auf jeden Fall uns für den Peg entschieden.

viele Grüße
Steffi mit Hannes