"Wedding Bells" gestern Abend

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kathy2510 16.09.08 - 10:59 Uhr

Hallo zusammen,

hat einer von euch gestern Abend den Film "Wedding Bells" auf Sat1 gesehen und kann mir sagen, wie er ausgegangen ist?

Steckte dieser Ian mit dem Typen, der die Zeitung kaufen wollte, wirklich unter einer Decke? Konnte sie die Zeitung retten? Wurde aus den beiden ein Paar?

Danke schon mal für eure Antworten.

lg
kathy

Beitrag von sanimaus 16.09.08 - 11:11 Uhr

hab auch geschaut.

Ian sollte die Zeitung verkaufen, vom Vater der Tochter aus.
Letzte Zeitung wurde ein Hit. Sie stieg aus dem Geschäft aus. Zeitung wurde dann doch weiter produziert.
Sie kam auch mit Ian zum Schluss zusammen.

Beitrag von jeanette1985 16.09.08 - 12:01 Uhr

ihr papa hatte sich noch entschuldigt und sie hatten sich dann auch wieder lieb!