Alternative zu Almased???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sanny0606 16.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo,

möchte erstmal zügig etwas Gewicht los werden und dann mit WW weiter machen.
Allerdings schmeckt Almased ja bääääh!
Gibts was gleichwertiges Besserschmeckendes?

Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen? Wieviele Packungen braucht man so?

LG Sanny0606

Beitrag von mamajj 16.09.08 - 11:50 Uhr

also Ich finde nicht das es soooo grässlich schmecht!

Klar, ein milchshake aus Mc. Donalds ist freilich besser....
Ich trinke Alma mit lauwarmer, fettarmer Milch.
Andere mixen noch Zimt rein.

Aber es hilft wirklich. Man ist satt!
Wobei das nichts mit den gelüsten zu tun hat! ;-)

Damit schlage Ich mich nämlich rum...:-[

Beitrag von summerangel 16.09.08 - 11:58 Uhr

Hallo,
ich tue mich seit jeher irre schwer mit abnehmen. Da es mir jetzt endgültig gereicht hat, habe ich mit Metabolic Balance angefangen - ein Stoffwechselprogramm - ich habe am 3.August angefangen und 8,5kg seither abgenommen. Bei diesem Programm wird sehr viel Wert auf gute Ernährung gelegt und auch, dass keine Muskelmasse abgebaut wird. Almased habe ich vor Jahren auch schon probiert - wie scheusslich.
Mehr zu diesem Programm kannst du auf der entsprechenden Homepage nachlesen.
Und 2-3x habe ich auch schon ohne Reue gesündigt.
#sonne