Machen das eure Babies auch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunnygirl81 16.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo!

Elisabeth (5 Wochen) kann ich alleine ins Zimmer legen, dann geb ich ihr einen RAsselbär zum spielen. Mit dem spielt sie bis sie einschläft und schläft dann gut.

Wie ist das bei euch? Schlafen eure Babies auch alleine ein?

LG
#sonnegirl

Beitrag von janine2785 16.09.08 - 11:08 Uhr

Hallo,

Sophie wird zwar bald 1 Jahr, aber sie hat das von Anfang an gemacht. Anfangs ist sie noch beim Stillen eingeschlafen, aber recht schnell ist sie auch, als sie längere Wachphasen hatte ohne Stillen eingeschlafen, sie brauchte nur ihr Mobile :-) Und das ist bis heute noch so. Sie schläft nur ein wenn keiner im Raum ist. Wenn es hell ist oder jemand um sie rum, hält sie sich künstilch wach um nix zu verpassen, wenn man aber aus dem Raum geht, Licht aus und Tür zu dann schläft sie ohne Probleme. Ich habe ihr das auch nicht ''anerzogen'' sondern einfach gemerkt das vorlesen im Bett oder so nix bringt weil sie das wach hält.
Ich hoffe dass du auch so ein Glückspilz bist wie ich und keine einschlafprobleme mit deiner Maus bekommst. Wir hatten bisher noch keine :-)

LG

Janine

Beitrag von sunnygirl81 16.09.08 - 11:13 Uhr

Mein Sohn war auch schon so pflegeleicht! DAs ist echt schön! Aber zur Zeit will mein Sohn nicht ins Bett!

Beitrag von fee85 16.09.08 - 11:09 Uhr

Hallo Sunnygirl,


da kannst du dich sehr glücklich drüber schätzen das deine Kleine Maus das tut!



Mein Sohnemann war auch so als er Baby war, ihn konnte ich mit Spielzeug ins Bett legen und er konnte sich dann stundenlang selber beschäftigen, er ist alleine eingeschlafen, hat sich selbst beschäftigt wenn er wach wurde usw.....


Bei meiner Tochter ist es genau das Gegenteil. Sie brüllt wie am Spieß wenn ich nur 2 Meter von ihr weg bin und alleine beschäftigen kann sie sich bis heute nicht (jetzt ist sie 9 Monate)



Erst jetzt weiss ich wie pflegeleicht mein Sohn damals war :-p


Genieße es das deine Kleine so lieb ist #freu


lg corinna mit Pascal (4 Jahre) und Noemi (9 Monate)