hiffenmark/hagebuttemarmelade

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von moni145 16.09.08 - 11:02 Uhr

hallo zusammen!

hmmm, immer wenn ich hier durchblätter läuft mir das wasser im mund zusammen ;-) ...

hat von euch jemand ein rezept für hiffenmark/hagebuttemarmelade für mich???

lg und schönen tag euch! #blume
moni

Beitrag von schnuller1982 16.09.08 - 12:30 Uhr

Hallo,

ich kenne zwar kein wirkliches Rezept aber ich liebe dieses Hiffenmark #mampf
Ich habe es nur auf Brot, in Krapfen oder auf Pfannkuchen gegessen.

Lg Schnuller

Beitrag von schnuller1982 16.09.08 - 12:34 Uhr

Das habe ich gerade noch gefunden:

http://www.chefkoch.de/rezepte/377831124053073/Fraenkisches-Hiffenmark.html


Lg Schnuller