Komme grade vom Arzt und mache mir jetzt so Sorgen könnte nur heulen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iza 16.09.08 - 11:04 Uhr

Hallo zusammen,

war grade beim FA habe heute ET, er untersuchte mich vaginal da ist der MUMU unverändert Fingerdurchlässig, und er hat US gemacht um nach dem Fruchtwasser zu schauen, da ist wohl nicht meht viel #schmoll aber das würde ihn nicht so sorgen machen , aber die Plazenta ist verkalkt #heul und ich muss morgen zum Wehen Belastungstest ins KH ich habe so Angst das es unseren kleinen nicht gut geht.

Der Arzt meinte so lange das CTG okay ist brache ich mir keine sorgen amchen aber muss morgen in KH hoffe das wird abgeklärt genau.

Ich habe so Angst! #heul und heute hatte ich noch einen Alptraum das unser kleine gestorben wäre oh man #heul

Bis morgen früh halte ich es nicht mehr aus.

Kennt das vielleicht jemand mit der Plazenta verkalkung ?

Lg IZa

Beitrag von josie29 16.09.08 - 11:06 Uhr

ich kenne mich da leider nicht aus

aber können sie da baby nicht einfach holen?
du bist dochs chon so weit?

Beitrag von widowwadman 16.09.08 - 11:06 Uhr

Jede Plazenta verkalkt im Verlauf der Schwangerschaft, da sie nur für 40 Wochen ausgelegt ist.

Beitrag von rmwib 16.09.08 - 11:09 Uhr

HUHU

Solange das CTG in Ordnung ist brauchst Du Dir keine Sorgen machen....

Wenn Du das Kind weniger merkst und Dir große Sorgen machst dann fahr einfach heute noch ins KH ;-)

GLG rmwib & Mucki ET-2

Beitrag von sidera 16.09.08 - 11:11 Uhr

Hallo Iza,

ich weiß, es ist leichter gesagt, aber versuch Dich erst mal zu beruhigen.

Ich war am 29.08. in der gleichen Situation. Ich hatte ET, MuMu fingerdurchlässig, aber meine Kleine machte keinerlei Anstalten zu kommen. Da meine Plazenta 3. Grades verkalkt war, überwies meine FÄ mich zum Wehenbelastungstest.

Im KH angekommen, machte man erst mal ein ganz langes CTG und untersuchte mittels Dopplter und Sono die Versorgung meiner Kleinen. Da war alles in bester Ordnung. Ab da wurde täglich im KH CTG gemacht und die Versorgung gecheckt und bei ET+6, also am 04.09., kam meine Kleine dann endlich freiwillig und von ganz allein gesund und munter auf die Welt.

Geh also ins KH und lass einen zweiten Arzt alles checken. Alle Plazentas Verkalken, man muss nur eben immer prüfen wie stark.

Wünsche Dir alles Gute

Sidera & Lena

Beitrag von freckel 16.09.08 - 11:13 Uhr

huhu,

ich hab beide kinder übertragen u es war soweit alles ok.. einmal hatte ich bei einem ctg eine auffälligkeit u der FA meinte morgen ins kkh zum checkebn (weil we)... da bin ich aber am selben nachmittag noch hin u die meinten, immer besser reinkommen, wenn man sich sorgen macht, als das noch ne nacht m sich rumschleppen u womöglich nicht schlafen können... du mußt deine kräfte ja für die anstehende geburt usw schonen... also ich würde auch sagen fahr ins kkh u lass es heute noch checken...

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 18te ssw

Beitrag von kaithlyn 16.09.08 - 11:14 Uhr

Kopf hoch, wird schon alles gut werden!!!
Wegen deinem Alptraum: Todgesagte leben länger ;-)

LG und toi toi toi für morgen!
Kaithlyn

Beitrag von bobberla345 16.09.08 - 11:20 Uhr

Hallo Iza,

was lese ich denn da:-(

Mensch das sind ja keine tollen nachrichten.
Kenn emich damit leider so garnicht aus, aber ich denke wenn du morgen ins KH musst bist schon mal auf der sicheren Seite.
Mach dir mal nicht zuviele Gedanken. Und wenn das CTG noch super ist ist doch schonmal was wert. Alpträume haben sicher viele hier von uns. Mach dich bitte nicht verrückt.

LG Sonja die dir gerne die Angst nehmen würde
#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von iza 16.09.08 - 11:38 Uhr

Danke für Eure antworten,

werde jetzt mal sehen und morgen da hin fahren .

drückt mir die Daumen ja ..

Alles Liebe Iza