Welche Windelslips sind empfehlenswert?lidl, dm, usw.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von patrilke 16.09.08 - 11:05 Uhr

Hallöchen allerseits,

kann mir mal jemand sagen, welche Windelpants gut sind? Ich kenne bis jetzt nur die von dm. Da ich aber nachher eh zu Lidl muss, hab ich überlegt, ob ich die mal teste. Die normalen Windeln von denen sind ja sehr gut, aber die Pants?
Meine Maus,19 Monate, mag normale Windeln zur Zeit garnicht, bekommt sie nur zum Schlafen. Geht gern aufs Töpfchen, und die Pants findet sie gut.Sie scheint echt Interesse zu haben die Windeln loszuwerden.
Diese dinger von Pampers würde ich ja auch probieren, sind aber sicher wieder teurer als die anderen, d.h. weniger drin.
Kann mir jemand welche empfehlen?
Vielen Dank!

LG Silke

Beitrag von mamaskipp 16.09.08 - 11:11 Uhr

ich hatte mal die von dm für meinen sohn gekauft, weil er absolut keine geduld beim wickeln hat...ich fand sie ganz gut!

Beitrag von sevilgia27 16.09.08 - 11:15 Uhr

Hi,

seit dem ich mit dem Töpfchen angefangne habe, habe ich die von DM geholt und bin auch dabei geblieben....

Ich bin super zufrieden damit und benutze die immer noch die Kleine, da sie nachts noch eine trägt...

Ich würde die von DM holen :-) #pro #pro

lg#blume
Sevilgia27 mit Aleyna 28Monate und S. Can 8 Wochen

Beitrag von mannu 16.09.08 - 11:18 Uhr

Die von Lidl kannst du ruhig kaufen.

Die hatten wir auch schon oft und noch nie Probleme mit.

Allerdings finde ich die im sehr unpracktisch wenn man unterwegs ist, da man immer alles ausziehen muss um das Kind zu wickeln.

Lg Mannu + #nikolas (26 Monate)

Beitrag von cool.girl 16.09.08 - 11:25 Uhr

Hi,

da wir nun den Lidl um die Ecke haben, nehmen wir die & sind sehr zufrieden damit. Sie halten sogar auch nachts. Die kommen dene von Pampers wirklich sehr nahe & sind um einiges billiger. Und der Kleine hat die normalen Windeln von Lidl & die sind auch sehr gut.

LG Claudia

Beitrag von bobb 16.09.08 - 13:44 Uhr

hallo hasischmatzimausi;-)!

hatte die mal für nele von pampers geholt und find die schrecklich.total dick zwischen den beinen.
manchmal nehmen wir weiterhin windelhosen,und dann die von lidl,die find ich gut.wir haben nun endlich bei sascha in der nähe der arbeit einen dm,dann werden wir die auch mal testen.

alles klar bei euch?lg