Bewegung nach Essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holly1 16.09.08 - 11:06 Uhr

Hallo

Kennt ihr das auch das sich eure kleinen Zwerge nach dem Essen bemerkbar machen?

(Es sind aber definitiv Bewegungen weil der Darm macht ja keine Beulchen ;-))


LG
Steffi

Beitrag von michi5020 16.09.08 - 11:10 Uhr

Hallo Steffi

ja bei mir ist das auch so!! weiss aber auch nicht woran das liegt :-)

Liebe Grüße

Michi + Bauchmaus

Beitrag von saskia33 16.09.08 - 11:10 Uhr

;-)
Meiner bewegt sich den ganzen Tag über recht viel #schwitz


lg sas 31.SSW

Beitrag von -sasa- 16.09.08 - 11:11 Uhr

Vielleicht schmeckt es dann besonders gut oder eben gar nicht. :-p
Nein, ich vermute mal, dass im Magen-Darm-Trakt einfach mehr los ist, was ja dann auch laut ist, so dass es einfach munter wird.
Sonst kann ich mir das nicht erklären.

LG Sasa