spezielle Frage: zu Sex and the city

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sanimaus 16.09.08 - 11:07 Uhr

Ich hab da mal eine aussergewöhnl. Frage zur o.g. Serie.
Also Carry schrieb doch in den letzten Folgen so ein Buch mit ihren Kolumnen und mit ihrem Bild vornedrauf. Und in der Serie wurde es ja auch veröffentlicht!

Sagt mal gibt es das auch in Deutschland zu kaufen oder ist das eine Fiktion?

Danke .

Beitrag von veela 16.09.08 - 11:38 Uhr

Hallo Sanimaus

Also ich bin ein absoluter Sex and the City Fan und ausserdem Buchhändlerin. Wenn es das Buch wirklich gäbe, hätte ich auf alle Fälle erfahren und mir sofort gekauft. Mir ist es jedoch nie begegnet, deshalb denke ich, dass es nur für den Film "erfunden" wurde.

LG Veela

Beitrag von ronjas_ma 16.09.08 - 16:01 Uhr

Das Buch gibt es leider nicht#heul.
Ich habe sogar in einem Buchladen in Manhattan nachgefragt#hicks!

LG
Saskia