Wie groß fällt der Tchibo Schneeanzug aus?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von birgitg.77 16.09.08 - 11:11 Uhr

Hallo

ich hab eine Frage, die steht ja schon oben.

Mein Sohn hat nämlcih eher 104/110, diese Doppelgröße gibt es aber nicht. Ich denke 98/104 wird zu klein, schließlich soll das ganze ja auch lange (den ganzen Winter über) passen.

Wenn ihr mir jetzt schreibt, das es extrem groß ausfällt, dann kauf ich es...

Danke
Birgit mit Max 3 und Vicky 1

Beitrag von nisivogel2604 16.09.08 - 11:21 Uhr

Meine Ma sagt, die fallen etwas größer aus.

LG denise

Beitrag von schullek 16.09.08 - 11:28 Uhr

hallo, mein sohn ist drei und hat die grösse 98/104. er ist recht klein für sein alter. wir haben den schneeanzug vom letzten jahr (winterschlussverkauf) und der ist ihm nur leicht zu groß. wenn dein sohn wirklich schon so groß ist, weiss ich nicht, obs den ganzen winter passen würde. aber: warum kaufst du nicht einfach das ding, probierst ihn an und wenns nicht passt, dann gibst du ihn zurück? mach ich ständig und mit allem so.

lg,
adina

Beitrag von maxilina 16.09.08 - 12:56 Uhr

hi,

mein Sohn wird im Dezember 4 und trägt zum Teil noch 98, aber eher alles in 104. Ich hab den Schneeanzug jetzt geholt und der ist doch noch ein wenig locker aber bis zum Winter wird er perfekt passen.

Probier ihn einfach an und geh nach deinem Bauchgefühl ob du 98/104 oder doch lieber grösser nimmst. Bis zum Winter sind noch paar Monate und vielleicht macht dein Kind noch ein Schub.

LG
maxilina

Beitrag von kleinerlevin 16.09.08 - 13:35 Uhr

HI Mein Patenkind ist 105 cm und hat auch größe 104/110 und ihre Muter hat auch den Schneeanzug in 98/104 gekauft!
Sie hat dadrin sogar noch Platz trotz ihrer langen Beine!
Mein Sohn ist ca 110 cm und für ihn habe ich die Nr. größer! Der ist auch noch mit etwas Zuwachs!
Gruß Annette

Beitrag von ceebee272 16.09.08 - 14:25 Uhr

Hi
wir haben den 98/104 gekauft. Hatten aber auch den in 110/116 zuhause und der war viiiiiel zu groß - Überall auch obenrum.
Ceebee