wer hatt auch wochen vorher schon mens.beschwerden??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanett79 16.09.08 - 11:13 Uhr

hallo hatte letzten monat auch eine woche vor mens..schon beschwerden wer noch???und seit ich die pille nicht mehr nehme.(PICKEL)hilfe...

Beitrag von saskia33 16.09.08 - 11:14 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

lg

Beitrag von dani0808 16.09.08 - 11:20 Uhr

Hab ich auch. Seit ich die Pille nicht mehr nehme schon seit dem ES. Ist aber normal. Keine Bange!!!

Beitrag von shila2508 16.09.08 - 12:24 Uhr

Hi Du,

mir geht es genauso:-( Ab ES pickel schlimmer als in der Pubertät und eine Woche vor Mens hab ich Bauch und Rückenschmerzen und bin unerträglich.