Wann der erste Zahn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yristow 16.09.08 - 11:13 Uhr

Hallo ihr lieben , ich habe schon eine große Tochter sie wird bald 7 jahre alt und eine kleine sie ist jetzt 8 Monate alt .
Nun zu meiner Frage ab wann kommen denn die zähne ??
Sabbern tut sie schon wie verrückt und das aber schon seit 3 monaten aber noch ist kein zahn in sicht ,
ist das normal ??
Die große hatte schon mit 5 monaten 1 zahn #blume

Beitrag von jennysch87 16.09.08 - 11:30 Uhr

das ist ganz unterschiedlich meine hat ihren 1.mit 7monaten bekommen der kleine von meiner freundin ist 8monate und hat auch noch keinen und die tochter einer bekannten wird 1jahr alt und hat noch keinen also wie gesagt sehr unterschiedlich!!!

lg Jenny mit Püppi-Finie*06.12.2007

Beitrag von fee85 16.09.08 - 11:34 Uhr

Hallo,


meine Kleine hat ihren ersten Zahn auf den Tag genau mit 8 Monaten bekommen.


Mein Sohn hat den ersten Zahn mit 4 Monaten gehabt ;-)



lg corinna

Beitrag von bilaso 16.09.08 - 11:45 Uhr

das ist immer unterschiedlich. die einen bekommen mit z.b 3 monaten ihren ersten zahn die anderen haben mit 1 jahr noch kein zahn. meine tochter hat mit 4 moaten ihre ersten 2 zähne bekommen. jetzt ist sie 6 monate und hat 6 zähne.

Beitrag von honey133 16.09.08 - 12:59 Uhr

hallo,

meine kleine ist 10 monate und hat noch keinen zahn. ich glaube das ist so unterschiedlich, da gibt es kein muß.

lg

Beitrag von didilinchen 16.09.08 - 14:13 Uhr

Bei uns ist auch noch kein Zahn in Sicht mit 9 Monaten.
Sabbern hat sie bereits nach 3 Monaten angefangen. Mal mehr mal weniger.
Wir denken immer mal zwischendurch, jetzt kommt was, aber nix...weit und breit...
LG