nach unteren Schneidezähne kommt jetzt ein Eckzahn oben???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mutschki 16.09.08 - 11:15 Uhr

hi zusammen

nachdem mein grosser relativ früh,mit 4,5 monaten siene ersten zähne bekam und in romeos alter schon 7 oder 8 stück hatte,bekam romeo erst mit 7 mon und 3 wochen seine ersten 2 unten.
hab eben mal wieder nachgeschaut,ob sich die nächsten anbahnen,aber sieht nicht so aus .hab nur unten und oben wo die schneidezähne kommen sollen,geschaut. doch oebn rechts sieht es so aus,als ob ein eckzahn kommt #kratz man sieht schon einen schlitz,wie es unten auch war, 3 tage bevor man die spitze fühlen konnte. warte jetzt mal ab.
ich weiss das die reihenfolge auch mal anders sein kann,
hab aber noch nie gehört oder gesehn,das nach den unteren schneidezähne oben ein eckzahn kommt?
kennt ihr vielleicht auch jemand oder war es bei euren auch so,das die zähnchen nicht nach der reihenfolge kamen?

lg carolin

Beitrag von sanny2381 16.09.08 - 11:33 Uhr

Jo, hier! :-)

Lena hat auch erst mit 7 Monaten die ersten beiden unten bekommen. Danach kam der obere Eckzahn, dann daneben der Schenidezahn, dann der daneben und nun kommt der andere Eckzahn.

Ich habe mich auch sehr gewundert, hatte sowas noch nie vorher gehört... aber wie Du siehst, es gibt alles. ;-)

Liebe Grüße
Sanny mit Lena (10 Monate)

Beitrag von mutschki 16.09.08 - 11:50 Uhr

danke!
na dann hab ich wohl echt keine tomaten auf den augen :-)

Beitrag von himbeer24 16.09.08 - 12:10 Uhr

seinen ersten zahn hat jakob mit 5monaten bekommen und dannach kamen auch die eckzähne.

er sah aus wie ein kleiner vampir.:-)

Beitrag von mutschki 16.09.08 - 13:30 Uhr

hihi das ist gut zu wissen,das es auch bei andren so war/ist :-)

danke!