Komisches Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von m2m2 16.09.08 - 11:16 Uhr

Einen wunderschönen Tag zusammen !!!

Kann mir jemand was zu meinem Zyklusblatt sagen.
Mein Zykluscomputer zeigt seit gestern einen Eissprung an. Aber müsste dann nicht langsam die Tempi steigen.

Danke für eure Antworten#gruebel

Beitrag von m2m2 16.09.08 - 11:18 Uhr

Sorry hier íst mein Zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328997&user_id=730709

Beitrag von juelidee84 16.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo erstmal...

aus deinem ZB ist kein Eisprung erkennbar... Wie in deiner VK bereits steht leidest du u.a. auch an PCO. Mein ZB sieht fast genau so aus, sehr zackig eben... Der Körper versucht einen Eisprung zu bekommen, wird aber durch die männlichen Hormone bzw. der Insulinresitenz wieder unterdrückt. Hatte diesen Monat einen Eisprung..#schock und das ohne Medis.

Kannst dir ja mal die ZB's angucken....

ZB1
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318144&user_id=796739

ZB2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333409&user_id=796739

LG
juelidee