POSITIV!!!!!!!!wieder im 1. ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ligru30 16.09.08 - 11:16 Uhr

Hallihallo,

hab jetzt 3 x positiv getestet, bin heute NMT +4, hab Sa,So und Mo getestet.....
Hab überhaupt nicht damit gerechnet, da ich Antibiotikum genommen hab und die Übelkeit darauf geschoben hab.....
Die Kleine ist ja erst 9 Monate, der Große wird im Januar 3.....
Am Do gehts zum Arzt und dann viele Viren.....

Ligru30

Beitrag von dani0808 16.09.08 - 11:17 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!! Und alles Gute!!!!

Beitrag von annabaggerschaufel 16.09.08 - 11:19 Uhr

Na, da gratulier ich dir ganz #herzlich-lich.

Darf ich fragen wie ihr vorher verhütet habt?

Schöne #schwangerschaft und alles Gute
Anna

Beitrag von mokli 16.09.08 - 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Ich hab Sonntag auch positiv getestet, bei mir hats allerdings acht Zyklen gebraucht :-)
Ich hab meinen Arzttermin erst am 30. ich hoffe ich krieg die Zeit bis dahin gut um #schwitz

Ich hab auch Medis nehmen müssen die ich plötzlich nicht mehr vertragen hab, jetzt weiß ich auch warum mir plötzlich übel davon wurde ;-)

LG, mokli

Beitrag von 120582 16.09.08 - 11:21 Uhr

#herzlich lichen Glücklwunsch!!

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

LG #fest

Beitrag von mausele29 16.09.08 - 11:25 Uhr

Wow, im 1. ÜZ schon?! Wahnsinn!

#herzlich Glückwunsch und alles alles Liebe!

LG

PS: Welche Anzeichen hattet du? *neugierigbin*

Beitrag von miau78 16.09.08 - 11:30 Uhr

Hi Du,

das ist ja toll! Vielleicht klappt es bei mir ja auch so schnell ;-).

Alles Gute!

Grüße