Unsere Kleine ist rollig

Hallo Ihr Lieben,

seit 2 Tagen hat es unsere Liebeste #katze erwischt, sie ist rollig, hab ja schon damit gerechnet das, dass bald auf uns zu kommt.

Bei unserer anderen Mieze war es nicht so schlimm und auch schnell ausgestanden.
Aber unsere Kleine leidet fürchterlich... sie jammert die ganze Nacht und läuft total verstört durch die gegen, wenn sie sich nicht gerade am Boden welzt...

gibt es irgendwas womit ich ihr helfen kann, es für sie erträglicher machen kann? Sie tut mir so leid :-(

Danke LG Kassandra

1

Hallo!
Du kannst dir deine Katze schnappen, zum Tierarzt fahren und sie kastrieren lassen. Manche trauen sich das zwar während der Rolligkeit nicht zu, weil es wohl etwas mehr bluten soll, aber wenn du den richtigen hast, dann versteht der sein Handwerk;-)
LG Mary

2

Würd ich total gerne, aber die Kleine wird wohl nie kastriert werden, sie is ne Fundkatze und schon als sie noch ganz klein war mehrmals operiert worden, offene wunde am Bauch... mehrer Brüche. Daher ist ihr ganzer Körper vernarbt... ist zwar gut verheilt aber kein TA würde das nochmal auf machen wegen ner kastration. Raus darf sie eh nie... sie hört und sieht auf der linken Seite nicht.

3

Aha!

Und warum hat das dann nie ein TA mitgemacht als sie schon offen war?

Man kommt auch von der Flanke aus ran, von daher glaub ich Dir das irgendwie nicht!

Warst Du überhaupt schon mal beim TA? Den hättest Du ja gleich fragen können wenn es denn wirklich so ist!

glu

weitere Kommentare laden
8

Hallo

Mein Männe hat bei seiner Katze als sie damals rollig wurde und der kastrierte Kater keine lust hatte sie zu beruhigen, mit einem Thermometer oder ähnlich kleine rundes Gebilde beruhigt.

Gruß Angel

9

Wie beruhigt?????????

10

Thermometer rein, raus ziehen, Katze denkt sie wurde begattet!

Leute gibt's #augen

weitere Kommentare laden