Wollte mich verasbchieden....@oktobies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina-andy2003 16.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo ihr lieben, wollte mich ganz Herzlich hier aus dem Schwangerschaftsforum verabschieden.Nachdem ich am Donnerstagabend (04.09.) einen vorzeitigen Blasensprung hatte und direkt mit dem Krankenwagen in die Klinik musste, wurde unsere kleine Maus am sonntag, dem 07.09. per Notkaiserschnitt geboren. (nach 68std blasensprung)
Die Geburt wurde versucht einzuleiten (Gel+Wehntropf) aber leider half alles nichts, da der Kopf nicht ins Becken rutschen wollte =/

Naja nun haben wir sie endlich im Arm, zwar vier Wochen zu früh aber Mama und Baby sind wohl auf. Heute steht endlich die U2 an.
Die Maßen der kleinen waren : 3010Gr, 49cm groß, ku 34


Viele Liebe grüße und danke für die Hilfreichen Tipps :-p

p.s. Bilder sind in Vk

Beitrag von saskia33 16.09.08 - 11:32 Uhr

#herzlich Glückwunsch #blume

Die Kleine ist wirklich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ;-)


lg sas

Beitrag von marion-chris 16.09.08 - 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest
Und dir sowie dem kleinen alles gute für die Zukunft!

Beitrag von diba 16.09.08 - 11:34 Uhr

oh wie sssssssssüüüsssss die kleine.

herzlichen glückwunsch.

mein jüngster kam auch in der 36ssw auf die welt,hatte aber auch schon 3210 gramm.

toll,viel spass mit der kleinen.

Beitrag von liebguck 16.09.08 - 11:35 Uhr

Ach gott is die süss. Die würd ich glatt mit nach hause nehmen. #schein
Die wär doch was für meinen sohn!#hicks
Schöne kennenlern - Zeit wünschen euch
Dani + #babyChris

Beitrag von tina-andy2003 16.09.08 - 11:38 Uhr

Nichts da =) selber machen *GG

Beitrag von liebguck 16.09.08 - 11:45 Uhr

Nee jetzt noch nicht. Mein kleiner ist auch erst gekommen.
Hab auch ein bild in der vk.

Beitrag von gemababba 16.09.08 - 11:36 Uhr

Glückwunsch !!

So ein hübsches Kind !!
Ganz süß die Kleine !!

Euch viel spaß in der Eingewöhnungszeit !!

LG Jenny 22 SSW

Beitrag von fee2212 16.09.08 - 11:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Mensch, dafür, dass die Kleene 4 Wo. zu früh dran ist, hat sie aber schon ordentliche Maße !!

Dir alles Gute nach dem Kaiserschnitt und viel Spass mit dem süßen Zwerg!

LG
Kerstin

Beitrag von chrisbina 16.09.08 - 11:43 Uhr

Alles Gute die Kleine ist ja sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß

Ich hoffe meine wird auch so hübsch wie deine!!! Sie soll auch Lena heissen :-D

LG Sabrina und alles GUTE!!!!

Beitrag von lisa-s 16.09.08 - 11:49 Uhr

Die Kleene ist ja süüüüß!!! Ich finde man sieht so gar nicht, dass sie 4 Wochen zu früh ist.

Süüüüüüüüß.... :-)

*auch so ein schnuckeliges Baby haben will*

Beitrag von silviemami 16.09.08 - 12:38 Uhr

Hi!!!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus. Bin ganz neidisch. Habe zwar selber nur noch 3 Wochen, habe aber das Gefühl, dass auch unser zweiter Sohnemann ein bisschen länger auf sich warten lässt! Genießt euer Glück, denn die Zeit geht soooo schnell vorbei! Unser Großer wurde heute eingeschult!!!
LG und viel Spaß mit Eurer Süßen! Silviemami

Beitrag von jeanybaby 16.09.08 - 13:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer bildhübschen Prinzessin. #fest#glas

Hoffe bloß dass ihr jetzt kein Diabetes bekommt - die Kleine ist zuuuuuuu zuckersüüüßß!!!! ;-):-p

Die Maße sind ja optimal - 4 Wo. hin oder her!!!

Freue mich durch diese süßen Bilder immer mehr auf meinen kleinen Liebling (der in 39 Tagen dann auch da sein sollte)!!!!

Alles Gute für eure kleine Familie....

#herzlich Grüße & #liebdrueck
Jeany & #baby Nico 35.SSW