Hallöchen, ich war lange nicht hier, doch ich muss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fantastico 16.09.08 - 11:39 Uhr

einfach mal wieder meine Unruhe loswerden! Ich bin super nervös, bin im ÜZ 7 und habe morgen NMT. Ich habe es mittlerweile schon fast aufgegeben mir Hoffnungen zu machen, das hört sich doof an, aber immer dieses auf unf ab, das belastet mich ganz schön. Mein ES war am 03.09. hatten am 27.,29.,01. und 03. #sex und seit ein Paar Tagen habe ich gelegentlich (überwiegend morgens) Übelkeit, Kreislaufprobleme, meine Brüste spannen und ein dauerhaftes Spannen im Unterleib. Leider ist es nicht das 1. Mal mit diesen Anzeichen, deshalb bin ich immer wieder total verunsichert. Ich habe mich beim FA durchchecken lassen, alles OK. Mein Mann hat ein Spermiogramm machen lassen, leider war das nicht so gut, es lag bei 25%#schock. Der Arzt hat ihm geraten jeden 2-3 Tag "die #schwimmer raus zu lassen", da dadurch die Qualität und die Schnelligkeit sich verbessern sollen... Daher habe ich dieses Mal auch so gehofft, das es geklappt hat?! Aber dieses Spannen im Unterleib nimmt mir die Hoffnung wieder.... Wäre schön etwas von euch zu hören, dann bin ich etwas abgelenkt...

Beitrag von batzi71 16.09.08 - 11:54 Uhr

Hallo fantastico....
Gib die Hoffnung nicht auf, irgendwann klappt es ganz bestimmt.(Vielleicht sind die Anzeichen die Du hast ja schon der Anfang vom Kugelbauch????#huepf)
Hör auf den Doc, der weiss ganz bestimmt von was er redet.
Ich weiss, abwarten und Tee trinken ist eine blöde Aussage, aber bei mir ist es ja nicht anders, wir üben auch und ich habe es heute fertig gebracht, mich auch auf die Hibbelliste zu setzen.
Ich drücke Euch beiden auf jeden Fall ganz doll die Däumchen#freu
Alles Liebe
Batzi

Beitrag von fantastico 16.09.08 - 12:01 Uhr

Die drücke ich dir auch!!!#huepf