Wann bemerkt man die ersten Anzeichen einer SSW nach dem Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scarlet2706 16.09.08 - 11:44 Uhr

Hi ihr,
hatte letzte Woche Do meinen Eisprung, jetzt wollte ich wissen, ob ich jetzt schon irgendwie merken müsste das ich schwanger bin? Oder kommt das meistens erst nach ausbleiben der Periode?
LG

Beitrag von voerena 16.09.08 - 11:48 Uhr

du beantwortest deine frage selbst ;-) natürlich merkst du jetzt noch nix...

Beitrag von candyundcharly 16.09.08 - 11:50 Uhr

Kommt immer drauf an jeder reagiert anders ich hatte gar keine Schwangerschaftsanzeichen! Habe es erst richtig begriffen als ich das Herzen schlagen gesehen habe.
liebe grüße Saskia

Beitrag von alineee 16.09.08 - 12:09 Uhr

HI scarlett!
also jetzt kannst du fast noch nichts merken.. wenn nistet sich ja diese woche der Krümel erst ein..
Ich habe ca. 2-3 Tage vor NMT gemerkt das ich ss bin.. meine Brust war etwas empflindlich und da ich schon das 5. Mal ss bin (Leider aber erst 1 Tochter habe) und bei mir jede ss so angefangen hat konnte ich mir schon meinen Teil denken!
Alles Liebe dir und ich hoffe du kannst auch bald zu uns stoßen!

Alineee mit Chiara fest an der Hand und #ei 7.ssw und #stern#stern#stern tief im Herzen

Beitrag von lexa8102 16.09.08 - 14:30 Uhr

Hallo,

das ist total unterschiedlich. Die einen haben keinerlei Anzeichen, die anderen merken es kurz nach dem ES.

Aber auch SS-Anzeichen können Anzeichen für die Mens sein.

Du wirst wohl warten müssen bis zum NMT.

Vg Lexa