Hat das was zu sagen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnymore 16.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,



bin in der 32.SSW und alle sagen zu mir, ich hätte noch so einen kleinen Bauch!!

Hat mich bisher nicht verunsichert, aber jetzt hab ich im GVK eine, die so weit wie ich ist und auch das erste Kind bekommt und die hat im Gegensatz zu mir schon einen grossen Bauch#schock#kratz?!

Jetzt bin ich doch verunsichert#hicks#gruebel!!!

Was meint ihr denn??

Manchmal frag ich mich schon, wo das #baby den Platz hat?!

Lg,
Sonia






Beitrag von conny3483 16.09.08 - 11:53 Uhr

Nein hat gar nix zu bedeuten. Bei meinem Sohn sah ich zum Schluss aus wie jetzt bereits im 5. Monat! Und das bei 8kg weniger Startgewicht in der 1. SS. Wenn ich nur weite Klamotten angezogen hätte dann hätte es wohl keiner geglaubt das es mein Kind ist. ( Und das trotz +14 kg #kratz).

Conny

Beitrag von annelie.77 16.09.08 - 11:56 Uhr

Hi,

das geht mir genauso, aber sei froh, die anderen haben dafür eher mit Rückenschmerzen zu kämpfen...hihihi!

Hauptsache dein Baby ist normal entwickelt, alles andere ist egal!

LG
Anne

Beitrag von paulinka12 16.09.08 - 12:18 Uhr

Hallo, ich war gestern bei FA und sie sagte mir das mein Bauch zu klein wäre.

Mein Kind wiegt auch nur 1350g.

Ich mache mir sorgen, muss auch zum Doppler.

Weisst du wieviel dein Kind wiegt?

Bin jetzt in der 32 SSw 31+2

Liebe Grüße

Beitrag von sunnymore 16.09.08 - 12:25 Uhr

Ne, leider nicht!!

Hab aber gleich einen Gyn-Termin, da werd ich erst einmal alle mit Fragen bombadieren.

Ach mensch, diese Sorgen....#schmoll

Lg,
Sonia