Ich glaub, ich bin doch "richtig" schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julian13 16.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo,

habe gestern schon mal gepostet, dass mein der Frühschwangerschaftstest Pro Control ganz leicht positiv angzeigt hat.

Nun habe ich grad eben noch mal einen Frühtest gemacht vom Schlecker.

Und der war wieder positiv. Bin NMT-4 und NMT-3.

Huch, jetzt bin ich dann doch etwas überfahren........... muss ich sagen.

So, dann kommt jetzt die Nr. 3!!!!!

Viren gibts dann, wenn ich beim FA ware. Bis zum NMT kann ja noch einiges passieren...................

LG
julian13

Beitrag von ela72 16.09.08 - 11:55 Uhr

Hallo!
#herzlichen Glückwunsch!!!:-)Ich wünsche die alles gute und eine schöne Kugelzeit

LG ela72

Beitrag von tschanna01 16.09.08 - 12:01 Uhr

hattest du bei NMT-3/4 noch keine PMS oder Mensanzeichen??

Beitrag von julian13 16.09.08 - 12:21 Uhr

Hallo,

doch, ich habe schon die ganze Zeit (eigentlich seit ES) so ein komisches Ziehen im Unterleib.

Mal zog es auf der rechten Seite, mal auf der linken und mal im Rücken. Ich dachte eigentlich schon, dass das Mens-Anzeichen wären..........

Es kommt mir halt wirklich komisch vor, weil wir NUR am 1. Tag meiner fruchtbaren Tage Sex hatten und ich bin nicht mal liegengeblieben.................... Bin sofort danach auf die Toi und habe alles wieder rausgelassen #schein
Ich habe mich nach dem Urbia-Eisprungkalender gerichtet. Und der sagte mir am 01.09. den 1. fruchtbaren Tag an. 5 Tage später wäre dann der ES gewesen........................

Ich frag mich echt, wie das so schnell geht. Evlt. bin ich extrem fruchtbar???? Ich weis es nicht............

Ich dachte wirklich nicht, dass es so schnell geht. Habe vor ca. 3 Monaten die Pille abgesetzt.

LG