Hussen f. eigene Hochzeit u. Geschenkvorschläge f. and. Hochzeit :)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von xysunfloweryx 16.09.08 - 11:55 Uhr

Hallo Mädels,

weiss jmd., wo es GÜNSTIG Hussen gibt oder wo man sie gut leihen kann? Oder hat jmd selbst welche, die er nicht mehr braucht? Das wäre natürl. das Beste! :)

Und dann: die Cousine m. Freundes heiratet auch demn. Was kann man Schönes schenken? Wir hatten ewig keinen Kontakt, d.h. mein Freund, ich kenn sie gar nicht. Aber er weiss auch nicht viel über sie....er wundert sich schon, dass wir überh. eingeladen sind ;) Weiss jmd was Nettes, Neutrales? Wieviel gibt man so aus?

Danke Euch.

LG Sun, die am 2. Okt. 08 standesamtl. heiratet u. am 6. Juni 09 kirchlich :))

Beitrag von kanische 16.09.08 - 14:58 Uhr

wieviele brauchst du denn? Wir heiraten ja auch am 06.06.09 kirchlich. Es gab jetzt welche bei kaufland für 7,99 und bei Tchibo für 19,99.

LG

Beitrag von xysunfloweryx 16.09.08 - 17:23 Uhr

das hab ich gesehen. danke. aber f 50 leute sind mir die zu teuer f nur die hussen.
euch ne schöne hochzeit! :)

Beitrag von kanische 16.09.08 - 17:49 Uhr

ja da hast du natürlich recht. Ich brauche nur 2 stück für die Stühle in der Kirche. Für die Gäste brauche ich keine, da auf die Stühle vom Festsall eh keine passen.

Euch auch eine schöne Hochzeit.

lg

Beitrag von xysunfloweryx 16.09.08 - 18:24 Uhr

oder kann man das im saal, wo man feiert auch nur so machen, dass das brautpaar welche bekommt, damit die stühle abstechen?

Beitrag von kanische 16.09.08 - 21:57 Uhr

bestimmt. Sieht auch viel schöner aus. Und ist auch Billiger! Weil wer hat schon ca. 200,- nur für Stuhlhussen mieten wenn eine zur Miete 4,- kosten soll!

da könntest du dann auch zwei richtig schöne kaufen, als Andenken an die hochzeit. Habe auch schon überlegt ob ich die Hussen nachher mit Namen und Daten besticke!

LG

Beitrag von fantusa 16.09.08 - 15:10 Uhr

Hallo Du,

wegen Deiner Frage für die Hussen:
nicht jede Husse passt auf jeden Stuhl..! Bei den richtig hochwertigen Hussen ist es auch so, dass diese speziell für einen bestimmen Stuhl gefertigt werden und dann da natürlich TOP sitzen.
Also am besten 1 Stück vorab ausprobieren bevor Du Dir alle zulegst..!

Alles Liebe, fantusa

Beitrag von aggie69 16.09.08 - 15:10 Uhr

Hussen... weiß ich nicht.

Aber ich gehe demnächst auf eine Hochzeit (nur zum Gratulieren, nicht zur Feier) und schenke 6 Kristall-Sektschalen. Ich finde die total schön und zeitlos und würde sie am liebsten selbst behalten.

Beitrag von sunny-jamaica 16.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo,

von anderen Bräuten hab ich gehört, dass sie hier Hussen geliehen hatten:

www.fresh-event.de

Hat angeblich gut funktioniert.

LG

#sonne

Beitrag von danii84 16.09.08 - 17:24 Uhr

Hier kannst du Stuhlhussen mieten....

http://www.erento.com/mieten/?cid=2542&formSend=SearchNavi&was=Stuhlhussen&wo=

Beitrag von sweetlilly 16.09.08 - 20:58 Uhr

Hi,

also, Hussen deluxe, da haben wir unsere auch geliehen, am 22.08. war HT.

www.hussen-deluxe.de

Wir haben Universalhussen genommen, die passen auf jeden Stuhl. Sie waren traumhaft, mit einer cremefarbenen Schleife, sahen irre edel aus!

Für 4 EUR je Stück, klappte alles problemlos und sie wurden beim Restaurant angeliefert un abgeholt, super angenehm.

LG Sarah