wann kommen die neuen kollektionen (römer)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schlumpi 16.09.08 - 11:55 Uhr

hallo,

weiß jemand, wann die neue kollektion 2009 von römer auf den markt kommt? kommen die immer zum jahresanfang oder schon eher?

lg schlumpi

Beitrag von xandria 16.09.08 - 12:12 Uhr

Hallo Schlumpi,
vielleicht irre ich mich, aber wir haben letztes Jahr am 28.12.2007 unseren Folgesitz Römer King Plus gekauft (war ein Weihnachtsgeschenk vom Opa) und da gab es zum Bespiel das Bellybutton-Design noch nicht im Geschäft, was mich hinterher etwas geärgert hat, weil mir das doch so gut gefiel, ich jetzt aber mit einem anderen Vorlieb nehmen musste.

LG, Kathrin und Nele

Beitrag von mamacova 16.09.08 - 13:19 Uhr

Hallo,

ich glaub die kommen erst Anfang Februar wieder.

Wir warten auch drauf. Die haben dieses Jahr einfach nix schönes für uns dabei.#heul

Die Koll.08 kam nämlich erst im Februar raus. Denke die dauert immer solange.:-p

Lg Jenny

Beitrag von sway110283 16.09.08 - 13:53 Uhr

Hallo,
bei uns kam die neue Römer Kollektion letztes Jahr im November in die Geschäfte, von daher gehe ich davon aus das es dieses Jahr wieder so sein wird.
Von Maxi Cosi z.B. ist die neue Kollektion jetzt schon zu kaufen.
VG Daniela

Beitrag von steffi3009 17.09.08 - 14:06 Uhr

Hallo,
Also bei uns im Baby-Fachmarkt kann man die neuen Farben schon anschauen und auch bestellen - das ist ein Baby-One. Jetzt am WE war die Baby-Messe, wo die Händler die neuen Sachen anschauen und vorbestellen können. (Wir haben sehnsüchtig auf die neue Kollektion von Teuronia gewartet...)
LG Steffi