Zurück vom FA...brauche Eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evastern 16.09.08 - 11:58 Uhr

Hallöchen Ihr lieben Kugelbäuche....
Bin vom FA zurück und was soll ich sagen...
Ich habe tatsächlich eine 4,5 mm große Fruchthülle gesehen...#huepf. Bin heute 4+5 ssw.
Allerdings sieht man neben der Fruchthülle auch ein kleines Hämatom :-(
Der Arzt meinte zwar das sei nix schlimmes, würde man öfter sehen aber Sorgen macht man sich dann trotzdem. Wer von Euch hatte das auch? Woher bekommt man an dieser Stelle um Himmels willen ein Hämatom?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
LG Eva + #ei 5 ssw.

Beitrag von traumtaenzerin649 16.09.08 - 12:08 Uhr

Hämatome entstehen dadurch, dass alles so extrem gut durchblutet ist. Wenn sich die Schwangerschaft festigt kann es entstehen. genaueres weiß ich aber auch nicht. ich habe auch ein Hämatom an der Gebärmutter, habe auch ab und an leichte Schmierblutungen deswegen. Dem Krümelchen geht es nichtsdestotrotz bestens! Also keine Sorgen und: Herzlichen Glückwunsch!!!! #huepf
LG,
Traumtaenzerin

Beitrag von evastern 16.09.08 - 12:14 Uhr

Oh Danke schön. Übrigens hat mir Dein Ultraschallbild von 5+1 was ich mir gestern angeschaut habe echt weitergeholfen. Vielen Dank nochmal und Liebe Grüße Eva

Beitrag von traumtaenzerin649 16.09.08 - 12:32 Uhr

Gern gescheh`n! ;-)