Unitymedia Störungen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von magda6 16.09.08 - 12:03 Uhr

Hallo allerseits,

wir beziehen unser Fernesehen über Unitymedia, und haben heute ständig Störungen.
Ist das nur bei uns so?
Störungsmeldung haben wir bereits gemacht.
LG
magda

Beitrag von dine1605 16.09.08 - 13:05 Uhr

hallo

das hatte ich gestern ab 12.30 ca und 16 uhr ging es nicht. Wann genau es wieder ging weiss ich nicht, als ich wieder nachhause kam war alles in ordnung. Komisch, gibt aber auch niergens eine meldung über störungen.

Beitrag von donnerknispel 16.09.08 - 14:05 Uhr

Hi,
was auch immer Unitymedia ist #kratz
Wir können seit heut morgen auch nicht schauen,
haben ganz normales Kabelfernsehen.

Beitrag von goldtaube 16.09.08 - 15:46 Uhr

Unitymedia ist gerade mit Modernisierungsarbeiten in einigen Städten beschäftigt. Sie machen für Internet und Telefonie Kanäle frei. Dadurch werden auch einige Programme gelöscht und auf einen neuen Kanal verschoben. Wir hatten mehrere Favoritenlisten angelegt wo dann der größte Teil der Programme gelöscht war und wir sie erst wieder neu anlegen mussten. Außerdem haben wir das kostenlose TV-Bonus Paket dazubekommen.

Schau mal hier:
http://www.unitymedia.de/aktuell/index.html