Schwindelgefühl während/nach Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel23 16.09.08 - 12:03 Uhr

Kennt das jemand?

Ich weiß sicher dass gestern mein ES war, hatte Mittelschmerz und heute höhere Temp.
Heute ist mir total schwindelig.#kratz

Kann das mit dem ES zusammenhängen? Hatte das schon mal jemand von euch?

Lg

Beitrag von porki-79 16.09.08 - 12:05 Uhr

ja ich hatte das auch schonmal ;)

Beitrag von tschanna01 16.09.08 - 12:05 Uhr

Hi,

endlich jemand dem es genau so wie mir!!:-)
Ja einen Tag vor bis zwei Tage nach ES habe ich volles Schwindelgefühl und muss beim Hinlegen immer ein Bein "zum bremsen" raushängen lassen!!
Geht vorbei, ist aber bei mir erst nach Absetzen der Pille so stark!!

Tschanna

Beitrag von kruemel23 16.09.08 - 12:11 Uhr

Oha, ja soooo schlimm is es bei mir nicht.
Bremsen muss ich noch nicht! Aber heute in der Arbeit dachte ich mich hauts um...
Hoffentlich geht das schnell wieder weg!
Hast du das jeden Zyklus? Mir ist das zum ersten mal (seit KIWU) aufgefallen!

Beitrag von tschanna01 16.09.08 - 12:12 Uhr

Nö sind im 6.ÜZ und ich habe das erst den zweiten Zyklus!!

Beitrag von kruemel23 16.09.08 - 12:14 Uhr

Wir sind im dritten!
Drück dir die Daumen dass es bald klappt
Lg

Beitrag von tschanna01 16.09.08 - 12:15 Uhr

Dir auch!!!:-)