Meine Baby

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von brina1984 16.09.08 - 12:06 Uhr

Huhu...

vorhin lief mein Baby...da waren Sabine und Klaus aus München..die bekammen ihr 4 Kind, Tochter Vanessa...

das letzte was ich mal gesehn hab war das sie noch 2 weitere Jungs bekommen haben!

Mich würde mal interessieren ob die jetzt noch mehr haben und was aus ihnen geworden ist???

Kennt die vielleicht einer?

LG Sabrina und Lucas

Beitrag von magda6 16.09.08 - 12:11 Uhr

Hi,

war es das Ehepaar welches drei Jungs und dann eine Tochter bekommen hat?

Wußte garnicht, daß sie noch mehr Kinder bekommen hat ;-)

LG
magda

Beitrag von brina1984 16.09.08 - 12:12 Uhr

ja genau die mein ich...!

Die waren danach mal bei den Putzteufeln(oder wie die hießen)

da hatten die noch 2 Jungs nach Vanessa....!

Beitrag von magda6 16.09.08 - 12:15 Uhr

o wei, da haben die sicher gut zu tun ;-)

LG
magda

Beitrag von mira1984 16.09.08 - 14:55 Uhr

Ich glaub die haben mittlerweile 7 oder 8 Kinder;-)

Die kamen mal auf ner Doku für Großfamilien...

Beitrag von magda6 16.09.08 - 15:21 Uhr

WoW!!!

Nicht schlecht Herr Specht ;-)

LG und Danke

magda

Beitrag von mira1984 16.09.08 - 15:29 Uhr

Ja das dacht ich mir auch....

Aber die scheinen das gut auf die Reihe zu bekommen...

Beitrag von die.kleine.hexe 16.09.08 - 15:48 Uhr

hallo,

dann sind das alte folgen, die da zur zeit laufen ?
gestern war da nämlich unsere gemeinsame nachsorgehebamme dabei und ich habe mit meiner schwägerin überlegt, ob das "vor unserer zeit" war #gruebel

lg,
hexe

Beitrag von nisivogel2604 16.09.08 - 17:18 Uhr

Liefen da in den letzten 3 Jahren mal neue Folgen?

LG Denise

Beitrag von die.kleine.hexe 16.09.08 - 21:46 Uhr

hallo !

ich habe keine ahnung - darum fragte ich ja ;-)
ich habe das bisher nie geguckt und bin auch nur durch zufall hängen geblieben

lg,
hexe

Beitrag von maikej 16.09.08 - 20:12 Uhr

Mit dem Klaus ist die gar nicht mehr zusammen, hat doch einen neuen Mann, mit dem sie die weiteren Kinder noch bekommen hat. Ich glaube die waren mal XXL Großfamilie oder auf Vox (da war doch auch mal was mit Kinder Kinder oder so) gibt mittlerweile soviele Sendungen...da weiß man gar nicht mehr wo man die gesehen hat.

Wie gesagt mit Klaus ist die nicht mehr zusammen ich finde im Netz leider nix zu denen.

Grüße
MAIKE