War wohl zu doof

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks9 16.09.08 - 12:07 Uhr

War wohl zu doof den test zu machen.

Meine Mens hätte am 14. kommen sollen.
kam auch -aber nur ganz ein bissel. Dann nix mehr.hab dann heut nen test gemacht. Aber ich glaube nicht richtig weil im kontrollfenster der strich nur leicht und halb zu sehen war. Er hat dann negativ angezeigt.(femtest)
So ich weis das nach ner halben stunde der test nimmer auswertbar ist, aber ich hab trotzdem nochmal geschaut.
Jetzt ist im Kontrollfeld der Strich so, wie er eigentlich sein soll und im Schwangerschaftsfeld ist auch ein leichter strich. So nun weis ich genauso viel wie vorher-----gaaar nix !!!!!!
Wie ist denn das ? Wenn der Test fertig ist verändert er sich dann noch ?HAt da mal jemand drauf geachtet?
MAnn sonst muß ich mir noch einen kaufen..... Werde ich eh wenn in ein paar Tagen meine Regel nicht antanzt...

Beitrag von an-mi 16.09.08 - 12:10 Uhr

#huepf Nochmal#kratz

Beitrag von shila2508 16.09.08 - 12:11 Uhr

Ich würd mir sofort nen neuen kaufen gehen, ist doch blöd so ne ungewissheit zu haben, oder?

Ich drück Dir die Daumen#klee

Beitrag von keks9 16.09.08 - 12:12 Uhr

japs werd ich wohl tun..... ich hab jetzt schon soooo viele tests gemacht, verstehe nicht was da schief ging....

Beitrag von dani0808 16.09.08 - 12:26 Uhr

Wenn der Kontrollstrich nichts wurde, ist der Test defekt oder du hast ihn nicht lange genug in den Urinstrahl gehalten. Ich würde gleich noch einen machen!

Beitrag von keks9 16.09.08 - 12:46 Uhr

kacke....ja werde nochmal einen machen.....grüße Angela

Beitrag von 77elch 16.09.08 - 13:44 Uhr

#kratz vom femteste hört man imme wieder, daß die Mädels damit sehr unzufrieden sind #kratz ...würde einfach mal einen anderen kaufen (andere Marke)

#pro#klee#pro#klee#pro

Beitrag von keks9 16.09.08 - 13:47 Uhr

danke schön-mache ich dann.....

Beitrag von jenny21313 16.09.08 - 20:46 Uhr

finger weg von femtest;-)erstens ist er viel zu teuer,dazu noch ein 50iger er zeigt erst viel später an,und dazu noch falsch negativ,habe sehr viel davon gelesen alle beschwären sich,und ich hab auch damit getestet wie auch bei dir war der kontroll strich kaum sichtbar,wie sollte man dann auch den anderen strich sehen fals man ss ist:-p
also kannst noch hoffen,und hohle dir einen frühtest 10er z.b
den pregnafix rosa oder blau ist beides ein 10er obwohl einer VOR und der andere NACH nmt testet,die gibt es in schlecker aber hab auch gehört das sie in DM auch zu kaufen gibt
liebe grüße:jenny:-)