Eröffnungsangebot ***20%***

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von harleymaus 16.09.08 - 12:14 Uhr

Hallo :-)

Habe gestern mein neues Album fertiggestellt #schwitz.
Für
- Jungen ab Gr. 152/158 bis Gr. 188
- Damen bis Gr. L
- Herren
- Dekoration
- uvm.
Deshalb gibt es heute in diesem Album 20 % auf alles. #huepf

Schaut rein vielleicht werdet ihr ja fündig. ;-)

http://grote-sabrina.fotoalbum-medion.de

Alles für´s Baby und Kleinkind findet ihr hier, in meinem ersten Album. Auch hier hab gestern ganz viel neu eingestellt , u.a. in Gr. 86/92

http://sabrina-grote.fotoalbum-medion.de

LG und viel spaß beim Stöbern
Sabrina

Beitrag von tausendschoenchen 16.09.08 - 12:16 Uhr

hätte gern die esprit-pullover für damen!

#sonne

Beitrag von jane81 16.09.08 - 12:42 Uhr

der schlafsach auf foto 5 und 6...... ist der schön dick, hat der da etwa handschuhe dran? leider steht da kein preis dran #schmoll wie lang ist er denn von schulter bis unten gemessen? die mädchenhose in gr. 74 gefällt mir auch....aber bevor ich sage das ichs haben möcht, mag ich noch das mit dem schlafsack wissen #hicks

lg
jane

Beitrag von harleymaus 16.09.08 - 12:50 Uhr

Hallo :-)

Ja der Schlafsack hat "Handschuhe". Hab sie aber nie dran gehabt. Fand ich ein wenig übertrieben. Der Schlafsack ist aus Frankreich, den hat meine Mutter uns mitgebracht. Drin steht 18 Monate, obwohl unser Kleiner den mit 18 Monaten nicht mehr hätte anziehen können#kratz. Die länge ist ca. 70cm lang. Überleg es dir, mache dir dann einen Preis mit der Hose.;-)

LG
Sabrina

Beitrag von jane81 16.09.08 - 13:03 Uhr

meine kleene ist 11 monate und trägt momentan größe 74......wächst auch eher langsam bisher....meinst das passt noch #gruebel aber wenn der nur 70cm insgesamt lang is wohl eher nicht mehr #schmoll #heul

bei uns isses im winter nämlich wirklich arschkalt im schlafzimmer weil ich immer die fenster gekippt haben muss sonst kann ich nicht schlafen #schein deswegen ist das mit den handschuhen gar nicht so schlecht.....

Beitrag von harleymaus 16.09.08 - 13:22 Uhr

Hmmm, würde sie mal messen von Schulter bis Fuß.
Das Problem mit der Kälte kenn ich zu gut. Wir haben unsere Schlaf/Kindertimmer unterm Dach. Im Sommer ist es so warm, das man nicht richtig schlafen kann #schwitz und im Winter so was von Kalt. Der Vorbesitzer unseres Hauses hat es wohl nicht richtig abgedämmt. Aber ich habe Jannick dann die Daunenschlafsäcke von TCM gekauft. Haben zwar keine Ärmel aber die sind richtig schön dick und halten warm. Wenn ich abends ins Bett gehe, schaue ich immer noch nach ihm, er war immer schön war, sogar die Hände. Obwohl keine Ärmel dran sind. Habe auch davon 2 im Album, kann ich dir nur empfehlen.
Schau sie dir doch mal an.

LG
Sabrina

Beitrag von jane81 16.09.08 - 13:34 Uhr

*g* hab auch so einen dicken von tcm aber da wurschtelt sie so drin rum weil der so dick und lang ist. und die hände waren bei mausi trotzdem kalt in dem ding.....und das jetzt zu dieser jahreszeit schon :-(

mir fällt grad ein.... da du grad sagst ich soll sie von schulter bis unten messen.... #klatsch ich bin ja so doof........sie ist ja von KOPF-fuß grad mal um die 74cm lang. dann müsste er wohl diesen winter noch passen #huepf

was sagtest du nochmal was du dafür haben magst? #schein


bei uns glitzern im winter manchmal die wände so kalt isses.....aber mit heizung schlafen is nix. wir wohnen auch in so ner ungedämmten altbauwohnung #augen

Beitrag von harleymaus 16.09.08 - 14:05 Uhr

Hast Post !!!;-)

Beitrag von harleymaus 16.09.08 - 12:56 Uhr

Ach so er ist auch schön dick. Hab ich ganz vergessen ;-)

LG
Sabrina