SILOPO Ich hasse Geschäftsreisen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von singa07 16.09.08 - 12:14 Uhr

Sorry für das SiLoPo, aber ich muss mal meinem Ärger Luft machen...:-[

wie bitte schön, soll ich ich schwanger werden, wenn wir zum richtigen Zeitpunkt (also ES) nie zusammen sind? #schmoll
Entweder bin ich weg, oder mein Göttergatte jettet mal wieder um die Welt. So ein Käse. Morgen ist mein ES angesagt und Schatzi ist im Flieger und kommt erst am Samstag wieder.
Und für Mitte Oktober ist das gleiche Spiel angesagt... ARGH!!! #wolke
Er kann ja schlecht seinem Chef sagen... sorry, meine Frau ovuliert!

O Menno.
so, das musste mal raus. Jetzt gehts mir wieder besser. Kennt jemand das Problem?
Gruß,
Singa

Beitrag von kathababy 16.09.08 - 12:25 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

Ich kann dich ganz gut verstehen. Meiner ist auch oft verreist und immer dann, wenn es der richtige Zeitpunkt währe, echt toll. Da haben wir was gemeinsam ;-)

LG

Kathababy mit Sohnemann fast 3, für den wir gerne ein Geschwisterchen hätten und Sternchen (10.Woche im Januar08)

Beitrag von trotzkopf951 16.09.08 - 12:31 Uhr

Ich motz mit Euch!!! Führe eine Fernbeziehung mit einem Berater der ständig on the road ist..... oder halt im Flieger
und wenn man dann nur die WE's hat........ deshalb schon im ÜZ 11 gelandet!

Grüße Antje

Beitrag von mija80 16.09.08 - 12:55 Uhr

Huuuhhuu!!!
Dann seid ihr nicht alleine#aerger
Ich habe die nächste Woche meine frucht. Tg, aber mein lieber Schatz fliegt auch für die ganze Woche weg..
Da kann man nur :-[ werden..obwohl er eigentlich nix dafür kann :-p

Kopf hoch alle und ich gib #torte + #tasse aus für alle aus ;-)#sonne

LG
Mija

Beitrag von curica 16.09.08 - 12:56 Uhr

Naja, bei mir ist das halt nicht immer so...
Aber wir haben gerade unseren ersten UeZ hinter uns, und jetzt faehrt er fuer drei Monate geschaeflich nach Paris.....
Ich fahre ihn an 26.09. auch besuchen..ob ich da in der Fruchbaren Phase bin, weiss nur der liebe Gott...
Ich war auch richtig depri, als ich von seiner GR erfahren habe....
LG

Amela