Heute Termin für SG

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von karli66 16.09.08 - 12:17 Uhr

hallo ihr lieben

ich bin total hibbelig
heute morgen war so ne richtig komische stimmung daheim .... mein schatz hatte um 10:00 uhr nen termin im kiwu-zentrum zwecks SG
nun hat er es ja schon geschafft
trotzdem kann ich mich heut in der arbeit nicht konzentrieren, bin in gedanken bei ihm
wie es wohl war für ihn? ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen ....

am donnerstag abend bekommen wir unsere ganzen ergebnisse, blut und SG ....

danke euch allen, fürs zuhören, war ja nur #bla, aber ich bin tierisch nervös

LG Mandy

Beitrag von twokid83 16.09.08 - 12:19 Uhr

Huhu Mandy,

da wir vor kurzen das gleiche durchgemacht haben, kann ich dir sagen ich weiß wie du dich fühlst.

Am schlimmsten war es für mein Mann gestern, als er eigentlich nur die Ergebnisse abholen wollte und dann plötzlich rein sollte. Glaubst gar net wie dem die Düse ging*g*

Drück euch die Daumen, dass alles in Ordnung ist


Lg Jule

Beitrag von karli66 16.09.08 - 12:25 Uhr

wir gehen ja am donnerstag beide in die kiwu-klinik zwecks ergebnissen

was ist bei deinem mann rausgekommen?

Beitrag von twokid83 16.09.08 - 12:29 Uhr

Das alles in Ordnung ist, weiß nicht viel nur dass der Urologe mit ihm zu Frieden ist.


Lg Jule

P.s. wäre ja auch mitgegangen, aber wie gesagt mein Mann wollte nur eben holen und dann wieder weg, sollte die erst telefonisch bekommen

Beitrag von karli66 16.09.08 - 12:30 Uhr

ich gehe mit, weil ich in der kiwu-klinik auch meine ergebnisse bekomme

alles ganz schön aufregend #schwitz

Beitrag von twokid83 16.09.08 - 12:34 Uhr

Ja kann ich verstehen, muss noch warten bis ich wieder welche bekomme, bzw. muss dafür noch mal Blut lassen Montag oder Dienstag, dann gibbet die nächsten Ergebnisse bei mir

Drück euch die Daumen

Beitrag von stern76 16.09.08 - 12:46 Uhr

Hey Mandy,

ich drücke dir die Daumen, das das SG supi ausfällt. #pro#klee

LG Netti

Beitrag von karli66 16.09.08 - 12:58 Uhr

#danke dir !!!